NEOGEO Pocket Color Selection Vol. 1 ab sofort im Nintendo eShop erhältlich

SNK CORPORATION hat heute bekanntgegeben, dass die NEOGEO Pocket Color Selection Vol.1 ab sofort als Download im Nintendo eShop erhältlich ist. Diese Sammlung bietet Retro-Enthusiasten ein perfektes Paket aus zehn Handheld-Klassikern inklusive Original-Grafik und -Sound.

Ein Stück Kindheit: Klassicher ist wirklich nur noch der Game Boy von Nintendo

Zu den sechs bereits im Angebot befindlichen Spielen wurden vier weitere hinzugefügt. Nun sind also insgesamt zehn Klassiker zum Preis von 39,99 € erhältlich. Titel, die mit dem NEOGEO Pocket kompatibel sind, können für die perfekte Dosis Nostalgie in Monochrom gespielt werden. Spieler können außerdem die 3D-Modelle der Originalspiele und Cartridges ansehen. Alle zehn Spiele sind sowohl im Tabletop- als auch im Handheld-Modus spielbar.

Schaut euch hier alles nochmal an

Titel der NEOGEO Pocket Color Selection Vol. 1

Zu den nun insgesamt erhältlichen Titeln zählen somit:

  • SNK GALS’ Fighters
  • Samurai Shodown!2
  • King of Fighters R-2
  • The Last Blade: Beyond the Destiny
  • Fatal Fury First Contact
  • SNK VS. Capcom: The Match of the Millennium
  • Metal Slug 1st Mission
  • Metal Slug 2nd Mission
  • Dsrk Arms Beast Buster 1999
  • Big Tournament Golf
Frauenpower: Mit diesen Mädels ist nicht zu spaßen!

Unter den Spielen dürfte für jeden etwas dabei sein, ob nun NeoGeo-Fan oder nur jemand, der gerne mal ein Stück Videospiel-Geschichte nachholen möchte. Ich finde diese Auswahl kann sich durchaus sehen lassen!

Weitere Informationen zu dieser Spielesammlung erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite von Nintendo.

Nun seid ihr gefragt: Seid ihr mit dem NeoGeo aufgewachsen oder wollt ihr verpasste Klassiker nachholen? Würde euch dieses Angebot von SNK Corporation interessieren? Lasst mir gerne alles, was euch auf der Seele brennt in der Kommentar-Spalte da.

Quelle: Pressemitteilung Marchsreiter
Bilder: © SNK Corporation

Über Ulli Ernzen 41 Artikel
Ulli, genannt Wolf, ist 30 Jahre alt und ein totaler Japan-fan. Seit frühester Kindheit hat er sich Videospielen verschrieben.Ob Super Mario, Zelda, Pokémon, Tomb Raider oder Final Fantasy – er bleibt seinen Favoriten treu. Hin und wieder darf es aber auch eine Visual Novel oder ein Mobile Game sein.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*