NEO: The World Ends with You ist ab sofort erhältlich

Im November kündigte Square Enix an, dass sie NEO: The World Ends with You entwickeln. Vor etwa einem Monat wurde eine kostenlose Demo-Version verfügbar ( zu unserem Angespielt). Seit gestern könnt ihr nun die Vollversion des Titels entdecken.

Zur Feier der Veröffentlichung brachte Square Enix einen Launch-Trailer heraus:

Das Spiel versetzt die Spieler nach Shibuya, wo sie in der Rolle von Protagonist Rindo an einem Kampf ums Überleben teilnehmen – dem „Spiel der Reaper“. Unter Rindos Mitspielern befinden sich viele stylische und faszinierende Charaktere, die gemeinsam das Herz von Tokyo erkunden und die Geheimnisse hinter dem teuflischen Spiel aufdecken.

Das Bild zeigt einen Kampf in "NEO: The World Ends with You".
Führt actiongeladene Psych-Kämpfe

Features von NEO: The World Ends with You

  • Tauche in ein lebhaft illustriertes Shibuya ein, das mit Stil, Musik und Monstern zum Leben erwacht.
  • Sammle und setze hunderte Psych-Fähigkeiten ein, um gegen surreale Bedrohungen zu bestehen.
  • Untersuche die Welt um dich herum und schlage das Spiel der Reaper, um zu überleben.

Quelle: Square Enix (Twitter)
Bilder: © Square Enix

Über Marcel Eidinger 1375 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*