NEO: The World Ends with You – Demo-Version im finalen Trailer angekündigt

Im November letzten Jahres kündigte Square Enix ihr neues Action-RPG NEO: The World Ends with You an. Seit April wissen wir auch endlich, dass der Titel am 27. Juli 2021 für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheint. Im Zuge des heute veröffentlichten finalen Trailers wurde nun bekannt, dass bereits morgen ab 19 Uhr eine kostenfreie Demo-Version zur Verfügung steht.

Schaut euch hier den finalen Trailer an, der einen groben Überblick zur Geschichte und das Geschehen an sich bietet:

Im Trailer erfahrt ihr mehr über den Bezirk Shibuya, die einzigartige und farbenfrohe Besetzung von Teamkollegen und Schnittern sowie Feinden, denen ihr begegnen werdet. Des Weiteren zeigt dieser den stilvollen und rasanten Kampf, der euch erwartet. Allgemein ist NEO: The World Ends with You ein hoch stilisierter Titel, der mit seinem Comic-Look besticht.

Die bereits angesprochene Demo-Version ist ab dem 25. Juni um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit verfügbar. Somit könnt ihr bereits dein Abenteuer in NEO: The World Ends with You beginnen. Lernt dort Rindo und Fret kennen, während sie darum kämpfen, ihr Schicksal zu ändern. Sammelt und entwickelt eure mächtigen psychischen Pins und erlebt noch vor Veröffentlichung den hektischen Kampf gegen das mysteriöse Noise. Euren Spielfortschritt der Demo könnt ihr auf die Vollversion des Spiels übertragen.

  • NEO: The World Ends with You vorbestellen (→ Amazon)
Das Bild zeigt einen Kampf in "NEO: The World Ends with You".
Bestreitet actionreiche Kämpfe

Features von NEO: The World Ends with You

  • Taucht in ein lebhaft illustriertes Shibuya ein, das mit Stil, Musik und Monstern zum Leben erwacht
  • Sammelt und setzt hunderte Psych-Fähigkeiten ein, um gegen surreale Bedrohungen zu bestehen
  • Untersucht die Welt um euch herum und schlagt das „Spiel der Reaper“, um zu überleben

Freut ihr euch, dass ihr das Spiel vor dem Kauf kostenlos ausprobieren könnt? Habt ihr den ersten Titel bereits gespielt?

Quelle: Square Enix (YouTube)
Bilder: © Square Enix

Über Marcel Eidinger 1412 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*