Monster Sanctuary – Forgotten World-DLC angekündigt

Das Bild zeigt das Logo des Forgotten World-DLC von "Monster Sanctuary".

Heute habe ich eine gute News für alle Monstersammel und Metroidvania Fans. Wie Team17 heute bekanntgegeben hat, erscheint für ihr Spiel Monster Sanctuary im nächsten Jahr ein großes, kostenfreies Update. Seit Dezember 2020 kann das Spiel auch auf der Nintendo Switch erworben werden. Dieses trägt den Namen Forgotten World und implementiert neue Monster und noch viele weitere Dinge. Leider stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht allzu viele Informationen zur Verfügung, allerdings ist bekannt, dass das Update im zweiten oder dritten Quartal 2022 auf alle Plattformen kommt.

Hier noch einmal eine kurze Übersetzung der Ankündigung:

Wir freuen uns sehr, ankündigen zu können, dass ein kostenloser DLC für Monster Sanctuary in Arbeit ist! Er wird ein neues Gebiet zum Spiel hinzufügen, sowie neue Monster und mehr. Sei der erste Monsterhüter in der Geschichte und entdecke die Forgotten World und ihre Geheimnisse! Fange eine Vielzahl von alten Monstern, die lange Zeit als ausgestorben galten.

Der kostenlose DLC zur Forgotten World erscheint für alle Plattformen im Jahr 2022, zwischen dem zweiten und dritten Quartal.

Steam
Das Bild zeigt einige Monster aus dem kostenfreien DLC von "Monster Sanctuary".

Freut ihr euch über die Ankündigung des DLC für “Monster Sanctuary”? Freut ihr euch darüber, dass die Erweiterung kostenlos sein wird? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Steam

Über Caren Koch 1004 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*