Monster Rancher 1 & 2 DX erscheint weltweit im Dezember

Koei Tecmo hat angekündigt, dass Monster Rancher 1 & 2 DX für die Nintendo Switch erscheint. Während die Spiele einzeln bereits in Japan verfügbar sind, erscheint diese Collection weltweit am 9. Dezember.

Schaut euch die Ankündigung diesbezüglich im folgenden Trailer an:

Zur Feier des 25-jährigen Jubiläums der magischen Serie bringt Koei Tecmo die beliebten Titel auf aktuelle Hardware.

Züchte in diesen Spielen eigene Monster und trainiere sie, um in Kämpfen und Turnieren gegen andere Kreaturen anzutreten. Dank der Auswahl Hunderter von verschiedenen Monstertypen, die alle ihre eigenen Fähigkeiten haben, kannst du die Monster züchten und trainieren, die perfekt zu deiner Persönlichkeit und deinem Spielstil passen.

Inhalte von Monster Rancher 1 & 2 DX

Das Bild zeigt einen Kampf in "Monster Rancher 1 & 2 DX".
Schickt eure Monster in Kämpfe, um sie zu trainieren

Die Collection bietet auch Inhalte, die in der ursprünglichen Version nicht enthalten waren, wie zusätzliche Speicherplätze, Freeze-Slots und Monster Hall of Fame-Slots. Der Titel wurde außerdem um neue Funktionen erweitert, darunter eine Memo-Funktion, die beim Aufziehen von Monstern verwendet werden kann, Ranglisten für zufällige Kämpfe und ein Hochgeschwindigkeitsmodus zum schnelleren Durchspielen des Spiels.

Bereits Monster Rancher 2 erhielt zur Veröffentlichung auf der Switch in Japan im letzten Jahr einige Anpassungen.

Seid ihr Fans der Reihe und freut euch über die Veröffentlichung im Westen?

Quelle: Gematsu
Bilder: © Koei Tecmo

Über Marcel Eidinger 1395 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*