Monster Hunter Stories 2 – Testversion ab sofort verfügbar

Während der E3-Präsentation kündigte Capcom eine kostenlose Testversion für Monster Hunter Stories 2 an. Diese könnt ihr nun herunterladen und so den Anfang der Geschichte erleben, bevor ihr ab dem 9. Juli in die Vollversion einsteigt.

Schaut euch hier noch mal den Gameplay-Trailer an, der zur Ankündigung der Trial Version führte:

Sollte euch das Spiel während des Spielens der Testversion überzeugen, könnt ihr bedenkenlos die Vollversion erwerben und den bereits erreichten Spielfortschritt aus der Testversion in das vollwertige Spiel übertragen. Als Belohnung erhaltet ihr dann den Bindungs-Talisman, mit dem ihr die Fähigkeiten Rittmeister und Wirkbereich aktivieren könnt.

Spielt den Anfang der Geschichte und passt das Aussehen eures Charakters an, probiert das Kampfsystem aus, schmiedet Ausrüstung fügt Monsties hinzu und vieles mehr. Macht euch ein genaues Bild von Monster Hunter Stories 2 und erlernt die Grundlagen.

Das Bild zeigt den Protagonisten in einem Dorf in "Monster Hunter Stories 2".
Erkundet das Dorf Mahana

Capcom bietet sogar ein digitales Handbuch an, welches euch einige Dinge anschaulich erklärt. Dort findet ihr Guides zu “Riding für Anfänger”, “Ins Feld hinausziehen”, “Kämpfen” und “Stallungen”. So könnt alles Wichtige nachlesen, solltet ihr Dinge nicht ganz verstanden oder wieder vergessen haben.

Weitere Informationen zu Monster Hunter Stories 2 findet ihr in unserer ausführlichen Berichterstattung zum Spiel oder auf der offiziellen Webseite von Capcom.

Legt ihr euch die Testversion zu, um direkt am Wochenende ins Spiel einzutauchen?

Quelle: Capcom (Twitter)
Bilder: © Capcom

Über Marcel Eidinger 1287 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*