Monster Hunter Stories 2 – Opening Cinematic Trailer veröffentlicht

Wie Capcom bereits während der E3-Präsentation bekannt gab, erhält ihr neues JRPG Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin eine kostenlose Demo-Version. Diese erscheint bereits diesen Freitag und bietet euch die Möglichkeit, euren Spielfortschritt in die Vollversion zu übertragen.

Heute veröffentlichte Capcom als Vorgeschmack einen Trailer, welcher die Eröffnungssequenz des Spiels zeigt:

Dieser ebnet euren Weg in das epische Abenteuer rund um den Ausmerzflügel-Ratha.

Darum geht’s in Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

Lest euch zur Einstimmung die kurze Spielbeschreibung durch:

Ein neues Abenteuer erwartet dich in diesem zweiten Teil der rundenbasierten RPG-Serie im Monster-Hunter-Universum! Werde zum Rider und schließe dich mit freundlich gesinnten Monstern, Monsties genannt, zusammen, um gemeinsam zu kämpfen und eine epische Geschichte zu erleben.

Du bist der Enkel von Red, einem legendären Rider. Die Geschichte beginnt mit einer schicksalhaften Begegnung: Du triffst auf Ena, ein Wyverianer-Mädchen, dem ein Ei anvertraut wurde, aus dem ein legendärer Rathalos schlüpfen könnte. Dieser wäre in der Lage, alles zu verwüsten, wenn er seiner zerstörerischen Bestimmung folgt.

Begib dich auf eine Reise, bei der Freundschaftsbande in einer sich ändernden Welt auf die Probe gestellt werden, und enthülle die Wahrheit hinter den alten Legenden.

Spielbeschreibung auf Nintendo.de
Das Bild zeigt Ena und ein Monstie in "Monster Hunter Stories 2".
Fa

Weitere Informationen zu Monster Hunter Stories 2 findet ihr in unserer ausführlichen Berichterstattung zum Spiel oder auf der offiziellen Webseite von Capcom.

Wie gefällt euch die Eröffnungsszene des Spiels? Wie sehr freut ihr euch auf die Demo und die baldige Veröffentlichung?

Quelle: Capcom
Titelbild: © Capcom

Über Marcel Eidinger 1288 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*