Monster Hunter Stories 2 – Neue Monster und neue Quests

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin".

Erfreuliche Nachrichten haben uns heute von den Entwicklern des Spieles Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin erreicht. Soeben ist das allerneuste Update live gegangen. Das vierte Update der Reihe erschien am 30. September 2021. Die Version 1.5.0 des Spieles implementiert hauptsächlich zusätzliche Monster, Koop-Quests und Unterquests. Natürlich sind aber auch einige Fehlerbehebungen und Korrekturen enthalten. Im Folgenden findet ihr die übersetzten Patchnotes zum Update.

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin – Alles zur Version 1.5.0

Wichtigste Ergänzungen/Änderungen:

  • Zusätzliche Monster
    • Ab dem 21. Oktober 2021:
      • Hoher Schwierigkeitsgrad Fatalis. DIes ist ein exklusives Co-Op Quest-Monster.
    • Ab dem 28. Oktober 2021:
      • Silberner Rathalos
      • Gold-Rathalos
  • Zusätzliche Co-Op Quests:
    • Ab dem 21. Oktober 2021:
      • ★9 (Wenden) Fatalis
      • ★9 (Erforschen) Deviant Den
    • Ab dem 28. Oktober 2021:
      • ★9 (Erkunden) Seltene/Abtrünnige Höhle
      • ★9 (Töten) Silberner Rathalos
      • ★9 (Töten) Gold-Rathalos
      • ★9 (Verwandeln) Yin und Yang
  • Zusätzliche Unterquests:
    • Ab dem 21. Oktober 2021:
      • ★8 (Spezial) Meinen Appetit anregen
    • Ab dem 28. Oktober 2021:
      • ★8 Glänzende Silberne Sonne
      • ★8 Goldener Vollmond
      • ★8 (Spezial) Eine kitschige Bitte

Fehlerkorrekturen und Verbesserungen

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Spieler in den Kampf mit Jade Barroth eintrat, wenn er in der Co-Op-Quest „(Erforsche) Wassereier“ mit einem Rubin-Basarios in Kontakt kam
  • Korrektur eines Fehlers, der den Spieler daran hinderte, sich zu bewegen, wenn er einen Catavan-Stand benutzte, um zu einem anderen Ort zu reisen, nachdem er alle Monsterteile in der Prüfung „S. Elder’s Lair – Z6“ zerstört hatte
  • Andere verschiedene Fehler wurden behoben
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin".

Freut ihr euch über dieses große Update zu „Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin“? Sprechen euch die neuen Quests und Unterquests an? Welches Monster habt ihr am liebsten? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything, Nintendo.de

Über Caren Koch 1133 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*