Monster Hunter Stories 2 erhält Demo-Version und kostenloses Update

Gestern Abend war Capcom mit ihrer E3-Präsentation an der Reihe. Neben dem momentanen Flaggschiff Resident Evil Village zeigte der Entwickler einen neuen Trailer zu Monster Hunter Stories 2. Dieser enthüllt sowohl eine Demo-Version als auch das erste kostenlose Update, welches kurz nach Veröffentlichung des Spiels ausgerollt wird.

Schaut euch den Trailer nachfolgend an:

Bevor Monster Hunter Stories 2 am 9. Juli erscheint, könnt ihr vorher dank einer Demo, in diesem Fall Trial-Version genannt, einen Blick in das neue JRPG werfen. Diese soll ab dem 25. Juni verfügbar sein. Ihr könnt den Spielfortschritt in die Vollversion des Spiels übertragen.

Monster Hunter Stories 2 und Rise mit neuen Informationen zu Updates

Des Weiteren zeigte Capcom einen Vorgeschmack auf das erste kostenlose Update für Stories 2. Wie bereits bei Ankündigung des Titels klar war, wird dieser mit Monster Hunter Rise verknüpft, sodass wir mit einigen Crossover-Inhalten rechnen können. Den Anfang macht das neue Monstie Palamute – das Update ist ab dem 15. Juli verfügbar.

Das Bild zeigt den Protagonisten auf den Rücken eines Palamute in "Monster Hunter Stories 2".
Reitet mit Palamute quer über die Insel Hakolo

Weitere Informationen zum Spiel könnt ihr einerseits durch unsere Berichterstattung erhalten, andererseits selbstverständlich auf der offiziellen Webseite nachlesen.

War für euch der Kauf des Spiels bereits abgemachte Sache, oder benötigt ihr die Demoversion, um euch einen Überblick zu verschaffen?

Quelle: Capcom (Twitter)
Bilder: © Capcom

Über Marcel Eidinger 1412 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*