Monster Hunter Stories 2 erhält eine Collector’s Edition

Heute kündigte Capcom an, dass wir in der nächsten Woche während eines weiteren Livestream mit neuen Informationen zu Monster Hunter Stories 2 erhalten. Des Weiteren kündigte der Entwickler an, dass der bevorstehende Titel eine besondere Collector’s Edition erhalten wird.

Während des letzten Livestreams im März gab Capcom bekannt, dass Monster Hunter Stories 2 am 9. Juli 2021 erscheinen soll. Zusätzlich zur Standard Edition des Spiels (vorbestellen → Amazon, MediaMarkt, Saturn) kündigten sie zu dem Zeitpunkt eine Deluxe Edition an, welche diverse digitale Boni bereit hält: Darunter zählt ein Outfit für Ena (Kuan-Mantel), eine Dekorrüstung (Ausmerzflügel-Rüstung Alpha und Beta) und ein Outfits für Navirou (Pukei-Pukei- und Nergigante-Kostüm). Außerdem erhaltet ihr die Spitz-Nergal-Frisur und zwei Abenteuerfreunde-Stickersets. Vorbesteller erhalten als Bonus das Kamura-Mädel-Outfit für Ena.

Das Bild zeigt den Inhalt der Deluxe Edition von "Monster Hunter Stories 2".
Dies sind die digitalen Inhalte der Deluxe Edition

Monster Hunter Stories 2 – Collector’s Edition mit physischen Beigaben

Aber auch für Sammler von physischen Editionen hat Capcom etwas vorbereitet – zumindest für Nordamerika. Die Collector’s Edition enthält neben der physischen Version des Spiels außerdem einen Ausmerzflügel-Ratha-amiibo, einen Wings of Ruin-Pin, ein Sticker-Set und das eben angesprochene Deluxe Edition DLC Pack. Die Visualisierung der Inhalte findet ihr im Artikelbild.

Freut ihr euch auf das Spiel? Ist die Collector’s Edition etwas für euch?

Quelle: Capcom (Twitter)
Bilder: © Capcom

Über Marcel Eidinger 1369 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*