Monster Hunter Rise: Sunbreak erhält neuen Teaser + amiibo

Im Zuge der Pre-Show zu den The Game Awards präsentierte Capcom einen neuen Teaser-Trailer zu der im Sommer erscheinenden Erweiterung Monster Hunter Rise: Sunbreak.

Diesem kann man entnehmen, dass unser Protagonist eine weitere Jägerin begleitet, um auf einem großen Schiff zur Insel Elgado zu schippern. Welche Abenteuer auf die beiden Jäger, den Palamute und den Palico warten, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt erfahren.

Eine Sache steht definitiv schon fest: Monster Hunter Rise: Sunbreak beschert Besitzer der Nintendo Switch drei weitere amiibo. Es handelt sich um das Flaggschiff-Monster Malzeno, sowie Palamute und Palico in einer speziellen Rüstung, welche vom Design des Monsters inspiriert ist. Dementsprechend schaltet jedes dieser amiibo diese spezielle Rüstung im Spiel frei.

Das Bild zeigt die angekündigten amiibo für "Monster Hunter Rise: Sunbreak".

Was haltet ihr von dem kurzen Teaser zur kommenden Erweiterung für „Monster Hunter Rise“?

Quelle: The Game Awards
Bilder: © Capcom

Über Marcel Eidinger 1785 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*