Monster Hunter Rise Special Edition und Pro Controller angekündigt, jetzt vorbestellen

Wie Nintendo ankündigte, erscheint zusammen mit dem neuen Ableger der Spielreihe am 26. März eine Nintendo Switch Monster Hunter Rise Special Edition sowie ein Pro Controller im Monster Hunter-Design. Diese sind auch bereits jetzt vorbestellbar.

Zunächst wurde die Konsole ausschließlich in Japan angekündigt. Doch nun folgte auch die offizielle Ankündigung für den Westen.

Seht euch das Design der Konsole in der folgenden Diashow genauer an:

Monster Hunter Rise Special Edition-Konsole im Detail

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der enthaltenen Komponenten:

  • Nintendo Switch Konsole
  • Nintendo Switch Dock
  • Joy-con
  • Monster Hunter Rise (digitale Kopie)
  • Vorbestellerbonus (Downloadcode)
  • Deluxe Kit (Downloadable Content)

Neben der speziellen Monster Hunter Rise Edition der Switch kommen Fans in den Genuss, einen besonderen Pro Controller zu erwerben. Dieser orientiert sich thematisch auch an Monster Hunter Rise.

Hier geht’s zu den Vorbestellungen

Wenn ihr nicht bis zur Veröffentlichung des Spiels Ende März warten wollt, könnt ihr euch nur noch bis zum Januar die Demoversion von Monster Hunter Rise anschauen. Ihr habt zum selber anspielen keine Zeit? Dann schaut euch doch gerne unser Angespielt-Video dazu an.

Solltet ihr weitere Informationen zum neuen Monster Hunter-Titel benötigen, könnt ihr euch mithilfe der bisher verfassten Artikel auf unserer Webseite weiterbilden.

Was sagt ihr zu der Switch im “Monster Hunter”-Design? Wie steht ihr im generellen zu besonderen Konsolendesigns?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 1386 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*