Monster Hunter Rise Demo – Update zur Version 1.0.2

Das Bild zeigt das Logo von "Monster Hunter Rise".

Bereits im Januar kam die zweite Version der Monster Hunter Rise-Demo auf den Markt. Nun hat Capcom anlässlich des anstehenden Release von ihrem Spiel gute Nachrichten für alle Fans verlauten lassen. Denn ab heute steht ein Update für die Demoversion zur Verfügung. Die Version 1.0.2 des Titels ergänzt die ursprüngliche Version um eine zusätzliche Mission. Auf ebendiesem geht es darum, das Monster Magnamalo zu jagen.

Neue Spieler, welche die Demo noch nicht angetestet haben, können die zweite Version inkusive des neuen Quests einfach direkt über den Nintendo eShop herunterladen. Spieler, welche bereits schon länger die Demo zocken, können sich das Update herunterladen.

Wichtiges Detail noch am Rande: Alle Quests in dieser Version können 30 Mal gespielt werden, bevor es nicht mehr möglich ist, die Demo zu spielen. Die Vollversion von Monster Hunter Rise wird ab dem 26. März 2021 auf der Nintendo Switch spielbar sein. Angekündigt wurde der Titel bereits im September 2020 im Rahmen der Nintendo Direct Mini: Partner Showcase gemeinsam mit Monster Hunter Storys 2: Wings of Ruin.

Das Bild zeigt ein Artwork zu dem Spiel "Monster Hunter Rise".
© Twitter via CAPCOM_Germany

Freut ihr euch darüber, dieses neue Quest anzocken zu können? Welche Erwartungen habt ihr an das Spiel? Spricht euch das Design und die neuen Features von “Monster Hunter Rise” an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1008 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*