Monster Hunter Rise – Capcom Kooperation 4 mit Rush aus Mega Man 11

Ab dem 24. September 2021 geht es bei Monster Hunter Rise weiter mit Crossover-Inhalten aus dem Hause Capcom. Wir haben euch bereits über die dritte Kooperation berichtet, welche Akuma aus Street Fighter ins Spiel brachte. Dieses mal wird es ein Crossover mit Rush aus der Mega Man-Serie geben. Er wird euch als treues Reittier auf euren Abenteuern stets zur Seite stehen. Mit seinen altbekannten Fähigkeiten kann er euch als Jet oder Sprungbrett ganz neue Möglichkeiten der Fortbewegung ermöglichen. Dem nicht genug kann er euch im Kampf auch aktiv unterstützen.

Seht euch hierzu gerne den Ankündigungs-Trailer an:

Dies ist die vierte Kooperation, die Capcom im Monster Hunter Rise-Universum veröffentlichte. Die fünfte ist ebenfalls bereits in Planung und wird aller Voraussicht nach im Herbst diesen Jahres veröffentlicht werden.

Das Bild zeigt Rush aus "Mega Man" und den Protagonisten aus dem Spiel "Monster Hunter Rise".
Gut erzogen ist Rush jedenfalls.

Solltet ihr bislang noch kein genaues Bild zu Monster Hunter Rise haben, dann führt euch gerne unsere Berichterstattung zum Action-RPG zu Gemüte.

Wie steht ihr zu den Crossover-Inhalten? Wurden diese gut in das Spiel implementiert? Seid ihr denn noch munter auf der Jagd nach Monstern und immer besserer Ausrüstung? Welches Crossover-Thema hat euch bislang am besten gefallen? Schreibt es uns sehr gerne in die Kommentare.

Quelle: NintendoEverything
Bilder:© Capcom

Über Denis Jordan 120 Artikel
Im Jahr 1987 bin ich geboren. Ich bin ein stolzes Kind der 80er und wirklich froh, dass Nintendo mein stetiger Begleiter in meinem Leben war. Schon sehr früh begann ich mich mit Videospielen zu beschäftigen und diese Leidenschaft hält bis heute an. Meine treuen Wegbegleiter sind Bomberman, Mario, Link und hin und wieder Donkey Kong. Ich freue mich darauf euch mit den neusten News von Nintendo auf dem Laufenden zu halten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*