Monster Hunter – Digitales Event am 27. April

Wie Capcom angekündigt hat, wird am 27. April 2021 um 16:00 Uhr unserer Zeit ein digitales Event zu Monster Hunter stattfinden. Im Zentrum der Veranstaltung werden die beiden neusten Teile der Reihe, Monster Hunter Rise und Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin, stehen. Wer die Veranstaltung verfolgen will, kann dies über YouTube oder via Twitch tun.

Kommen wir nun noch einmal zu den genauen Themen der Veranstaltung. Unter anderem wird es Neuigkeiten zum ersten kostenlosen Update von MH Rise mit Chameleos, Apex Rathalos und vielem mehr geben. Zudem wollen die Entwickler uns bei MH Stories 2: Wings of Ruin auf den neusten Stand bringen. Sicherlich dürfen wir uns auch hier auf neue Informationen freuen.

Monster Hunter – The Next Generation

Das Bild zeigt das Logo von "Monster Hunter Rise".
© Nintendo.de

Monster Hunter Rise ist seit dem 26. März 2021 auf der Nintendo Switch verfügbar. Neben der digitalen Version über den Nintendo eShop kann auch eine physische Fassung bei den gängigenen Einzelhändlern erworben werden. Preislich müsst ihr für den Titel allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen: Mit 59,99 € für die normale Fassung, beziehungsweise 69,99 € für die Deluxe-Edition, ist das Spiel wahrlich kein Schnäppchen. Allerdings sollte sich das Geld durchaus lohnen.

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin ist mittlerweile auch im eShop vorbestellbar. Die Veröffentlichung ist für den 09. Juli 2021 angekündigt. Neben der Nintendo Switch wird das Spiel am selben Tag auch auf den PC via Steam kommen.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Monster Hunter Rise".
Schon Erfahrungen gesammelt mit den Wirebugs?

Freut ihr euch auf die Veranstaltung zu “Monster Hunter”? Werdet ihr sie live verfolgen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Gematsu

Über Caren Koch 1004 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*