Monster Hunter Digital Event – Rise-Demo erscheint morgen

Wie Capcom Anfang der Woche ankündigte, veranstalteten sie soeben das Monster Hunter Digital Event mit Informationen zur Demo-Version von Monster Hunter Rise. Aus der Präsentation geht auch das Veröffentlichungsdatum dieser heraus: Ihr könnt diese ab morgen ausprobieren. 

Allerdings solltet ihr euch nicht zu lange Zeit lassen, denn diese ist zeitlich limitiert bis zum 1. Februar um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit verfügbar.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Monster Hunter Digital Event.
Schon morgen könnt ihr in die Demo ausprobieren

Die Demo lässt euch vier verschiedene Quests spielen: Eine Anfänger- und eine Fortgeschrittenen Quest, in denen ihr die Kampfmechaniken ausprobieren könnt, sowie eine Basis- und Wyvernritt- Trainings-Quest, bei denen ihr den Umgang mit dem Seilkäfer respektive dem neuen Feature des Wyvernritts erlernen könnt.

Zudem ist es möglich, die Demo im lokalen sowie Online-Multiplayer zu spielen. Dazu benötigt ihr die kostenpflichtige Online-Mitgliedschaft der Nintendo Switch.

Monster Hunter Digital Event – Neuer Trailer und Grundlagen-Videos

Die Grundlagen der Benutzung des Seilkäfers und des Wyvernritts zeigt euch Capcom außerdem in separaten Videos – klickt dazu die Links an. Dort könnt ihr euch ein genaues Bild davon machen, wie die Features funktionieren und ins Spiel implementiert sind.

Des Weiteren zeigte Capcom beim Monster Hunter Digital Event einen neuen Trailer zu Monster Hunter Rise. Dieser stellte ein neues Gebiet vor – die Frostinseln. Schaut euch den Trailer direkt hier an:

Wenn ihr das komplette Monster Hunter Digital Event noch mal anschauen wollt, könnt ihr dies mit dem Klick auf die Quelle am Ende des Artikels tun.

Wie hat euch die Präsentation gefallen? Werdet ihr euch die Demo-Version zu “Monster Hunter Rise” im Laufe des morgigen Tages herunterladen?

Quelle: Capcom (YouTube)
Bilder: © Capcom

Über Marcel Eidinger 1249 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*