Nächstes Monster Hunter Digital Event folgt in der kommenden Woche

Gestern veröffentlichte Capcom nicht nur den Story-Trailer zu Monster Hunter Stories 2, sondern verriet auch, dass in der nächsten Woche ein neues Digital Event ansteht.

Schaltet am 26. Mai um 16 Uhr ein, um die neuesten Informationen zum Update auf die Version 3.0 von Monster Hunter Rise zu erfahren. Des Weiteren erwarten euch auch – wie schon im Live-Stream des letzten Monats – weitere Details zu Monster Hunter Stories 2.

Capcom gab auch bekannt, wieviel Speicherplatz das kommende Update in MH Rise einnehmen wird. So benötigt ihr für dieses etwa 1,4 GB Speicherplatz. Solltet ihr den Titel erstmalig aktualisieren, so müsst ihr sogar mit rund 2,9 GB erforderlichen Speicherplatz rechnen.

Auf welche Informationen wartet ihr am meisten? Schaut ihr euch die Präsentation an?

Quelle: Capcom (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1383 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*