Monster Hunter Digital Event findet am 7. Januar statt

Monster Hunter Digital Event zeigt mehr Details zur Demo!

Im letzten Monat erfuhren wir, dass Monster Hunter Rise in diesem Monat eine Demo-Version erhält. Kürzlich tauchten Gerüchte darüber auf, dass schon bald Informationen zu dieser bekannt gegeben werden.

Genau dies ist der Fall. Capcom gab soeben bekannt, dass sie am 7. Januar um 15 Uhr mitteleuropäischer Zeit ein Monster Hunter Digital Event ausstrahlen.

In diesem möchte Capcom neue Informationen zur Demo preisgeben, einen neuen Trailer zeigen und mehr. Vermutlich erfahren wir dort auch, ab wann die Demo-Version zum Download bereit steht.

Verfolgt den Live-Stream hier:

Falls ihr die bisherigen Informationen zu Monster Hunter Rise nachvollziehen wollt, haben wir für euch schon eine Vielzahl an Artikel zu dem neuen Action-RPG bereitgestellt. Diese findet ihr hier.

Freut ihr euch auf weitere Informationen zur Demo von “Monster Hunter Rise”? Schaut ihr euch das Event an?

Quelle: Capcom (YouTube)
Titelbild: © Capcom

Über Marcel Eidinger 1368 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*