Monolith Soft teilt neue Xenoblade Chronicles 2-Kunst

Das Bild zeigt das spezielle Kunstwerk zum zweiten Geburtstag von "Xenoblade Chronicles 2".

Förderung der Rekrutierung von Absolventen

Nach den traurigen Nachrichten über die Absage der physischen Veranstaltung der E3 habe ich jetzt noch ein kleines Trostpflaster für euch. Heute hat Monolith Soft ein neues Kunstwerk zu ihrem Spiel Xenoblade Chronicles 2 geteilt. Enworfen wurde das Kunstwerk von Masumi Senoo. Ob euch das Bild gefällt oder nicht müsst ihr selbst wissen. Ihr findet es im Folgenden.

Das Bild zeigt ein Kunstwerk zu dem Spiel "Xenoblade Chronicles 2"

Wer jetzt glaubt, dass das Bild zufällig veröffentlicht worden ist, der irrt sich. Es soll die Fans dazu animieren, die Rekrutierung neuer Absolventen verstärkt in Angriff zu nehmen. Monolith Soft hat heute, passend dazu, seine Webseite aktualisiert.

Ziel der Aktualisierung war das Einfügen von Einstellungsrichtilinien für neue Absolventen. Leider wird die Seite von Monolith Soft für waschechte Fans nicht wirklich von Interesse sein, schließlich befinden sich dort nicht wirklich nennenswerte neue Informationen. Trotzdem nehmen wir natürlich jede neue Xenoblade-Kunst, die wir bekommen können.

Freut ihr euch über das wunderschöne Kunstwerk zu “Xenoblade Chronicles 2”? Was haltet ihr im allgemeinen von der “Xenoblade”-Serie? Habt ihr euch über die Portierung des Spieles auf der Nintendo Switch gefreut? Oder bleibt ihr doch lieber beim Original auf der Wii? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© NintendoEverything

Über Caren Koch 1012 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*