Momolu and Friends erreicht die Nintendo Switch

Das Bild zeigt das Logo und die Protagonisten von "Momolu and Friends".

Heute hat der Publisher Qubic Games gute Neuigkeiten zu verkünden. Man kennt diesen Verleger unter anderem von Spielen wie Epistory oder Badland: Game of the Year Edition. Die aktuelle Ankündigung bezieht sich auf ein Lernspiel für Kinder, welches den wunderschönen Namen Momolu and Friends trägt. Der Titel ist ab sofort digital über den Nintendo eShop verfügbar. Wenn ihr den Titel bis zum 10. Oktober 2021 erwerbt, erhaltet ihr einen Releaserabatt von 25 %. Dadurch kostet das Spiel nur 7,49 €, anstelle von 9,99 € wie üblich.

Im Folgenden findet ihr den offiziellen Teaser-Trailer und einen Gameplay-Trailer, gemeinsam mit einigen Informationen.

Momolu and Friends – Zuckersüß und lehrreich

Momolu and Friends ist ein erstaunliches Spiel für Vorschulkinder, in dem vertraute Charaktere Ihrem Kind durch ein Dutzend spielerischer Minispiele beim Lernen helfen.

Die Geschichte folgt Momolu, einem sanften, unscheinbaren Panda, der immer wieder in Situationen stolpert, in denen er Hilfe braucht. Momolus Freunde haben ihre eigenen Alltagsprobleme, die durch kreatives Denken und Zusammenarbeit gelöst werden: Bani, das Kaninchen, hilft mit ihrem Skizzenbuch, den Hafen neu zu dekorieren, Huhu, die Eule, will eine Rutsche bauen, die allen Spaß macht und Hiko, der Dachs, geht einem Wasserrätsel auf den Grund!

Momolu hilft den anderen Tieren, Lösungen für ihre Herausforderungen zu finden, indem sie sie ermutigt, ihre eigenen Fähigkeiten und Stärken zu nutzen. Indem sie zusammenarbeiten, entdecken die Tiere, lernen, machen Fehler, haben jede Menge Spaß und lernen nebenbei immer etwas über Design.

Momolu and Friends ist ein tolles Spiel für Ihre Kinder! Stundenlanger Spaß und lehrreiche Aktivitäten und Videos!

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Key Features

  • Lerne das Alphabet, die Zahlen und die Farben in Minispielen und teste dann dein Wissen in einem einzigen Kombinationsspiel, das sie alle beinhaltet
  • Trainiere dein Gehirn mit dem klassischen Gedächtnisspiel und mit Puzzlespielen
  • Finde versteckte Objekte an bekannten Momolu-Standorten
  • Betreibe deine Smoothie-Bar und überrasche deine Freunde mit leckeren Smoothies
Das BIld zeigt eine Szene aus dem Spiel "Momolu and Friends".

Freut ihr euch über die Ankündigung von “Momolu and Friends” für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Und noch eine Frage an alle Eltern: Dürfen eure Kleinkinder an der Nintendo Switch spielen und wenn ja, wie lange lasst ihr sie spielen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1015 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*