Mini Motorways kommt auf die Nintendo Switch

Das Bild zeigt das Logo des Spieles "Mini Motorways".

Freudige Nachrichten haben uns aus dem Entwicklerstudio Dinosaur Polo Club erreicht. Wie diese angekündigt haben, wird ihr Strategie-Simulationsspiel Mini Motorways auch auf die Nintendo Switch kommen. Ein finales Releasedatum steht zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nicht fest. Geplant ist ein Release im ersten Quartal 2022.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem Trailer. Kleine Information noch am Rande: Erfreulicherweise wird das Spiel eine deutschsprache Ausgabe besitzen.

Mini Motorways – Beherrsche die richtige Strategie

Hast du schon einmal im Stau gestanden und dir gewünscht, du könntest etwas dagegen tun?
In Mini Motorways liegen die Verkehrsprobleme der Stadt in deinen Händen.

Von den Machern von Mini Metro

Mini Motorways ist ein Spiel über das Zeichnen der Straßen, die eine wachsende Stadt umfahren. Baue ein Straßennetz, eine Straße nach der anderen, um eine geschäftige Metropole zu schaffen. Gestalte deine Stadt neu, um den Verkehr fließen zu lassen, und verwalte sorgfältig Upgrades, um den wechselnden Anforderungen gerecht zu werden. Wie lange kannst du die Städte der Welt in Bewegung halten?

Alle Key Features auf einen Blick

  • Dynamisch wachsende Städte, die jedes Spiel einzigartig machen!
  • Atemberaubende Karten, die visuell von Städten auf der ganzen Welt inspiriert sind und die du erkunden kannst
  • Eine Vielzahl von Upgrades hilft dir, die Anforderungen deines ständig wachsenden Straßennetzes zu erfüllen
  • Verschiedene Farbmodi zur Auswahl, einschließlich Farbenblindheit und Nachtmodus
  • Passender, entspannender Soundtrack, der mit deiner Stadt mitwächst, erstellt von Disasterpeace
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Mini Motorways".

Freut ihr euch über die Ankündigung von “Mini Motorways”? Kennt ihr “Mini Metro” und habt euch schon immer einen zweiten Teil gewünscht? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1014 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*