Minecraft Dungeons – Hidden Depths-DLC lässt euch abtauchen

Mojang Studios veröffentlichte in der letzten Woche ihre nächste Erweiterung für den Season Pass von Minecraft Dungeons. Mit Hidden Depths taucht ihr in ein neues Abenteuer ab. Ihr müsst nicht zwingend den Season Pass besitzen, um in den Genuss dieses DLCs zu kommen. Dieser ist nämlich auch separat für 5,99 € erwerbbar.

Der Season Pass für Minecraft Dungeons enthält insgesamt sechs DLCs, wovon mit Hidden Depths bereits fünf veröffentlicht wurden. Nachdem Jungle Awakens und Creeping Winter außer der Reihe erschienen, erschien nach Howlings Peaks zuletzt im Februar die Erweiterung Flames of the Nether.

Schaut euch nun zunächst den Trailer zur aktuell erschienenen Erweiterung an:

Die Erweiterungen hat drei neue Unterwassermissionen zu bieten. Dort findet ihr eine Mischung aus salzigen neuen Mobs und Feinden. Des Weiteren könnt ihr dort neue Waffen, Ausrüstung und Artefakte finden. Zwei neue Skins und ein Baby-Schildkröten-Haustier sind ebenfalls enthalten.

Minecraft Dungeons erhält zudem ein kostenloses Update

Wie wir es mittlerweile gewohnt sind, erscheint zeitgleich mit dem kostenpflichtigen DLC auch ein kostenfreies Update für Minecraft Dungeons. Dieses versorgt euch mit neuen Verzauberungen und Raid-Captains.

Letztgenannte sind äußerst gefährliche Feinde. Wenn ihr diese ausschaltet, wird sich eure Spielweise sofort ändern. Schlagt sie nieder und sie lassen einen von zwei Token fallen: einen, der die Bedrohungsstufe der Mission sofort erhöht, und einen, der eurer aktuellen Mission einen Regelmodifikator hinzufügt. Überlebst du die jeweilige Mission, erhältst das Kopfgeld des Raid-Captains, eine besondere Belohnung am Ende der Mission.

Spielt ihr noch “Minecraft Dungeons”? Habt ihr euch den Season Pass zugelegt? Was sagt ihr zum Umfang der jeweiligen Inhalte?

Quelle: Minecraft
Titelbild: © Mojang Studios

Über Marcel Eidinger 1236 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*