Minecraft Caves & Cliffs: Part II ist ab sofort verfügbar

Das Bild zeigt eine das Logo des "Minecraft Caves & Cliffs"-Updates.
© Gurugamer

Mojang Studios veröffentlichte gestern das nächste große Minecraft-Update. Die neue Inhaltserweiterung Caves & Cliffs: Part II wurde im Oktober in Minecraft Live thematisiert und ist ab sofort für die Nintendo Switch verfügbar. Schaut euch gerne den Trailer diesbezüglich an:

Im Folgenden findet ihr einen Überblick über das kommende Update. Diese wurden auf den Minecraft-Blog hochgeladen, in welchem auch das Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben wurde.

Minecraft: Caves & Cliffs: Part II – Ein kurzer Überblick

Teil II gibt den Bergen und Höhlen, die ihr kennt und liebt, ein neues Gesicht. Aktualisierte Terrain-Generierung, höhere Gipfel, aufwendigere Höhlensysteme – sogar die Erzadern sind größer! Sie sind alle so wunderschön, dass ich vielleicht eine der Umgestaltungen annehmen muss, die mir mein Team täglich anbietet. Wenn sie mich wie eine üppige Höhle aussehen lassen können, wer kann da schon nein sagen?

Dieses Update bringt auch KERZEN für alle. Die beste Lichtquelle, die die Menschheit kennt, oder zumindest dieser Autor, ist fast da! Kerzen sorgen für Atmosphäre. Wärme. Eine hypnotisch flackernde Flamme. Was kann man sich mehr wünschen? Nun, vielleicht eine Kerze in einem Kuchen. Mach schon! Du bist es wert.

Vielleicht haben Sie bemerkt, dass ein paar Dinge auf der Liste der neuen Dinge fehlen, nämlich Archäologie, Bündel und Ziegenhörner. Das lag nicht nur daran, dass mir nichts Witziges einfiel, um darüber zu schreiben, denn das konnte ich durchaus. Archäologie? Ich kann das! Seht ihr? Gold. Nein, diese Beiträge wurden auf Eis gelegt. Sie wurden nicht gestrichen, wir mussten sie nur vorerst auf Eis legen. Sie werden zwar nicht im Wild Update enthalten sein, aber sie werden in der Zukunft zu Minecraft kommen, wenn wir in der Lage sind, sie auf die bestmögliche Weise hinzuzufügen. Bis dahin habt ihr einen Haufen Berge zu erklimmen und Höhlen zu erforschen. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen, vor allem wenn du so navigierst wie ich – minimale Planung, maximales Vertrauen.

Übersetzte Informationen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem "Minecraft Caves & Cliffs" Update.
© PCGames

Solltet ihr euch für alle Änderungen interessieren, die mit diesem Update einhergehen, könnt ihr die Patchnotes dem offiziellen Blog auf der Minecraft-Webseite entnehmen.

Freut ihr euch über das kommende Caves & Cliffs: Part II-Update für „Minecraft“? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1146 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*