Miitopia – wählt einen Ausflug und gewinnt das Spiel [Bekanntgabe Gewinnspiel]

Ihr habt wieder zahlreich teilgenommen und einige unterschiedliche Wünsche geäußert. Vielen Dank für eure Teilnahme! Hiermit erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner:

  • Adrian W.
  • frozenrose

Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet separat angeschrieben.


Im letzten Monat erschien das Mii-RPG Miitopia für die Nintendo Switch. In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir nun zwei Exemplare von Miitopia! (direkt zum Gewinnspiel)

Während sich einige sicherlich schon ins Abenteuer gestürzt haben, warteten sicherlich genauso viele mit dem Kauf dieses Titels. Und das nicht zu unrecht, war das Spiel doch schon zu 3DS-Zeiten nicht der Kassenschlager. Des Weiteren haben wir uns bereits das Mii-Abenteuer genau angeschaut und sind zu einem durchwachsenen Ergebnis gekommen (→ zu unserem Test)
Für den Port auf die Switch passte Nintendo die Grafik an – neben ein paar neuen Anpassungsmöglichkeiten und tierischen Begleitern erhielt das Spiel keine erheblichen Neuerungen.

In Miitopia könnt ihr zunächst eurem Mii einen kreativen Look verpassen, bevor ihr euch auf eine Reise voller Überraschungen begebt. Erlebt ein urkomisches RPG-Abenteuer und zieht mit euren Mii-Freunden in die Schlacht. Ihr könnt euch im Gasthaus von den Strapazen des Kämpfens erholen und gleichzeitig die Beziehung zu den Freunden verbessern. Des Weiteren könnt ihr mit diesen Ausflüge antreten, um zusätzlich eine schöne Zeit zu verbringen.

Weitere Informationen zum Spiel könnt ihr der offiziellen Webseite von Nintendo entnehmen.

Gewinnspiel zu Miitopia

In unserem Gewinnspiel soll es nun genau um diese Ausflüge gehen. Um teilzunehmen, schaut euch die drei nachfolgenden Bilder an und teilt uns lediglich folgende Dinge dazu mit:

  • Das Bild zeigt zwei Mii in "Miitopia", die in einem Café sitzen.
  • Das Bild zeigt zwei Mii in "Miitopia", die im Kino sitzen.
  • Das Bild zeigt zwei Mii in "Miitopia", die auf einer Bühne stehen.
  • Welcher Ausflugsort wäre im wahren Leben euer Favorit?
  • Mit wem würdet ihr gerne nach langer Zeit mal wieder etwas unternehmen?

Schreibt uns einfach eine E-Mail mit der Antwort an gewinnspiel@n-switch-on.de

Ihr könnt bis einschließlich dem 15. Juni teilnehmen.

Die Auslosung erfolgt dann ein bis zwei Tage danach. Die Gewinner werden zufällig bestimmt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Teilnehmen und viel Erfolg!

Über Marcel Eidinger 1237 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*