Mickey Storm and the Cursed Mask erscheint am 24. August

Das Biild zeigt das Logo von "Mickey Storm and the Cursed Mask".

Wie eine neue Nintendo eShop-Listung gezeigt hat, erscheint das von Orange One und Triangle Studios entwickelte und veröffentlichte Spiel Mickey Storm and the Cursed Mask am 24. August 2021 digital auf der Nintendo Switch. Es handelt sich um einen actiongeladenen Platformer, welcher für 14,99 € erworben werden kann. Im Folgenden findet ihr einen Trailer und einige erste Informationen zu dem Spiel.

Mickey Storm and the Cursed Mask – Auf in den größten Wasserpark der Welt

Willkommen im größten Wasserpark der Welt! In diesem Resort voller wilder Abenteuer und aufregender Wasserrutschen können nur Sie und Ihre Schwester den bösen Dr. Fisher aufhalten! Mit den Kräften einer mysteriösen Maske hat dieser bösartige Bösewicht den gesamten Park verzaubert, um deine Eltern endlich in die Falle zu locken. Wieso den? Denn sie sind keine anderen als die weltberühmten Storm-Spione!

Springe, rutsche und sause durch eine Reihe herausfordernder 2,5D-Wasserrutschen, um Dr. Fisher zu besiegen und deine Eltern zu retten! Erwarten Sie jedoch keinen Spaziergang im Park. Wegen des Fluches sind alle Rutschen völlig AUSSER KONTROLLE! Jeder Bereich ist voller Gefahren, Hindernisse und Feinde, die in jeder Ecke auf dich warten, also mach dich bereit, bevor du ausgelöscht wirst. Zum Glück sind Sie damit nicht allein, denn Sie werden von Ihrer speziellen Spionage-Vlogging-Drohne B.U.D.D.Y.

Quelle: Nintendo.de

Die wichtigsten Key Features auf einen Blick

  • Spiele entweder als Mickey oder Jenny Storm und werde der Held, der deine Eltern rettet!
  • Plattform, Rutsche und wähle deinen eigenen Weg durch 74 abenteuerliche Level
  • Stelle dich spannenden Herausforderungen in allen Bereichen des Wasserparks. Von der Tropical Trove und den Volcanic Vistas bis hin zum Futureland und dem Vergessenen Dschungel
  • Schalte 16 wilde Fahrgeschäfte frei: darunter ein Spy Scooter, ein Jetski, ein Pinguin, ein Roborca (ein fantastischer Roboter-Orca)… und viele mehr!
  • Sei bereit! Stell dich Dr. Fisher in verschiedenen Bosskämpfen!
  • Schließe dich als beide Storms im lokalen Koop-Mehrspielermodus zusammen!
  • Arbeite mit deiner speziellen Spionage-Vlogging-Drohne B.U.D.D.Y. zusammen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Mickey Storm and the Cursed Mask".

Freut ihr euch über den nahenden Release von “Mickey Storm and the Cursed Mask”? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1015 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*