Michael Pick hat die größte Switch der Welt gebaut

Das Bild zeigt Michael Pick, der die größte Switch-Konsole auf der Welt gebaut hat.

Hin und wieder berichten wir über verrückte oder interessante Do-It-Yourself-Aktionen aus der Welt des Gamings. So hatten wir letztes Jahr über einen Vater geschrieben, der seinen Kindern Links Haus aus Breath of the Wild im eigenen Garten nachgebaut hat. Nun haben wir den nächsten Kracher für euch! Der YouTuber Michael Pick, bekannt auch unter den Namen „The Casual Engineer‚, hat die größte Switch der Welt gebaut. Das besondere dabei ist, dass die selbstgebaute Konsole auch wirklich funktioniert. Mit dabei ist auch ein 4K-Dispaly. WOW!

Michael erklärt in einem YouTube-Video den Aufbau der Konsole

In einem YouTube-Video erklärt der junge Ingenieur, wie er die Konsole gebaut hat. Dabei geht er gezielt auf die Einzelheiten ein. Zum Beispiel sind die Knöpfe der Konsole mit einem 3D-Drucker gedruckt worden. Hier unten könnt ihr euch das vollständige Video anschauen:

Insgesamt ist diese Switch 30″ x 70″ groß, wiegt 29,48 KG (65 LBS). Die selbstgebaute Konsole von Michael Pick ist 650% größer als das Standardgerät, was für uns aber alle offensichtlich sein sollte.

Na, werdet ihr euch auch nun ebenfalls eine eigene gigantische Switch bauen? Wenn ja, welches Spiel würdet ihr dann zuerst darauf spielen wollen? Wir wollen es von euch wissen. Schreibt es uns in den Kommentaren.

Quelle: NintendoLife

Bilder: © The Casual Engineer

Über Magdalena Randjelovic 59 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*