Metroid Dread – Samus neuestes Abenteuer erhielt eine Demoversion

Am 8. Oktober erschien der Abschluss der klassischen Metroid-Reihe für die Nintendo Switch. Metroid Dread wurde außerordentlich von Nintendo vermarktet und belohnte das Unternehmen sowie das Entwicklerstudio MercurySteam mit äußerst positiven Kritiken. Auch unser Roger war hin und weg und konnte auch nach Verfassen seines Tests die Finger nicht vom atmosphärischem Spektakel lassen.

Nintendo kündigte Anfang der Woche an, dass dieses Spiel im 26. Grand Prix von Tetris 99 ebenfalls thematisiert wird. Das Event geht heute um 9 Uhr live und läuft bis zum 2. November um 7:59 Uhr. Gestern folgte dann die Ankündigung, dass Metroid Dread eine Demoversion erhalten hat. Diese könnt ihr ab sofort im eShop herunterladen und so auch ohne Kauf herausfinden, ob der Titel euch zusagt oder eben nicht.

Das Bild zeigt den 26. Grand Prix von "Tetris 99", welches ein "Metroid Dread"-Design bietet.
Tetris 99 hat ein neues Design zu bieten!

Auf einem abgelegenen Planeten lauert eine Bedrohung, die selbst die größte Kopfgeldjägerin der Galaxie an ihre Grenzen bringen wird. Taucht in die Tiefen des Planeten ab und erlebt Samus Arans neueste Mission und die Bedrohung durch die E.M.M.I.!

Metroid Dread kann nun in der Demoversion angespielt werden

Schaut euch doch nachfolgend gerne den Trailer zur Veröffentlichung der Demoversion an:

Wenn ihr weitere Informationen zu Metroid Dread benötigt, zögert nicht, unser Archiv zu durchstöbern. Alternativ hat Nintendo eine ausführliche Berichtreihe auf ihrer offiziellen Webseite veröffentlicht, welche kaum eine Frage offen lassen dürfte.

An die Unentschlossenen: Hofft ihr, durch die Demoversion einen besseren Eindruck von Samus neuem Abenteuer zu erhalten? Hat euch eine Demoversion in der Vergangenheit schon einmal dazu gebracht, von einem Spiel überzeugt zu sein?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 1478 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*