MazM: The Phantom of the Opera angekündigt

Das Bild zeigt das Logo des Spieles "MazM: The Phantom of the Opera".

Auch heute gibt es wieder einige freudige Nachrichten zu berichten. Denn wie der Publisher CFK angekündigt hat, wird ihr Thriller-Roman MazM: The Phantom of the Opera auch auf der Nintendo Switch erscheinen. CfK kennt man unter anderem von Spielen wie dem Action-Adventure Dotori. Bei dem Titel handelt es sich um den dritten Eintrag der MazM-Reihe. Veröffentlicht wird der Titel vermutlich digital über den Nintendo eShop. Ob es auch eine physische Fassung geben wird, steht bislang nicht nicht fest. Auch ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekanntgegeben.

Bald sollen allerdings weitere Informationen folgen. Im Folgenden findet ihr alle aktuell verfügbaren Informationen und einen ersten Trailer zum Spiel.

MazM: The Phantom of the Opera – Einige Informationen

Das Spiel basiert auf einer französischen Gothic-Mystery-Geschichte aus dem Jahr 1910. Wir als Spieler schlüpfen in dem Spiel in die Rolle eines Detektives, welcher das Mysterum hinter dem Phantom der Oper untersucht. Ziel des Spiel ist es, verschiedene Umgebungen zu erkunden, alle möglichen Geheimnisse aufzudecken und jede Menge Minispiele zu zocken. Alldass soll dabei helfen, eine einzigartige und aufregende Erfahrung zu erschaffen, welche wir einfach genießen können.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "MazM: The Phantom of the Opera".

Freut ihr euch darauf, hoffentlicht alsbald “MazM: The Phantom of the Opera” auf der Nintendo Switch genießen zu können? Sagt euch der Grafikstil zu? Was ist euer erster Eindruck von der Story? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 855 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*