Mayhem Brawler kündigt 2.0 Air Supremacy-Update an

Das Bild zeigt das Logo von "Mayhem Brawler".

In Kürze wird ein neues Update für das Action-Spiel Mayhem Brawler verfügbar sein. Dieses trägt den Namen 2.0 Air Supremacy und wird ab dem 24. November 2021 herunterladbar sein. Unter anderem geht es in dem Update darum, neue Angriffe hervorzuheben, die mit überarbeiteten Kampfmechaniken ausgeführt werden. Zudem wird das Kombo-Potential deutlich erhöht werden.

Im Folgenden findet ihr einige grundlegende Informationen zum Spiel, gemeinsam mit etwas genaueren Details zum bald kommenden Update.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Mayhem Brawler".

Mayhem Brawler – Begleite die bekanntesten Beamten der Superheld-Strafverfolgungsbehörde

Du kannst die Spielwelt im Comic-Stil mit ihrem Hammer-Soundtrack allein oder mit Freunden erleben und mit deinen Entscheidungen den Lauf der Geschichte bestimmen.

FREUND UND HELFER

Während Dolphin, Star und Trouble, die bekanntesten Beamten der Superhelden-Strafverfolgungsbehörde Stronghold, auf Streife einer Routinemeldung nachgehen, wird eine Reihe von Ereignissen ausgelöst, die das Schicksal der gesamten Stadt verändern wird.

MIT ALLEN MITTELN

Um eines gleich mal klarzustellen: Wenn du meinst, das Leben eines Gesetzeshüters mit Superkräften wäre einfach, dann irrst du dich gewaltig, denn in der urbanen Fantasy-Welt von Mayhem Brawler lauern viel größere Gefahren als gewöhnliche Straßenbanden. Mit deinem Arsenal an Combos und Spezialfähigkeiten musst du allein oder im Team übermächtigen Superschurken das Leben schwer machen, dich der wilden Wut der Werwölfe stellen, den Hexereien der Straßenmagier widerstehen und dich gegen einen von Vampiren geleiteten Megakonzern durchsetzen, der seine Drecksarbeit einer Bande von Schlägern überlässt.

DAS MAYHEM-UNIVERSUM

Die handgezeichneten, von Comics inspirierten Hintergründe und Einzelbildanimationen in Verbindung mit einem atemberaubenden Soundtrack geben deinem Controller eine nie dagewesene Adrenalininjektion. Gestalte den Fluss der Geschichte durch deine eigenen Entscheidungen selbst und erreiche eines der drei verschiedenen Enden im Universum von Mayhem Brawler, wo hinter jeder Ecke eine eigene Geschichte lauert.

Nintendo.de
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Mayhem Brawler".

Die wichtigsten Key Features

  • Eine neue und frische Interpretation der klassischen Beat ‚em ups im Stil der 90er Jahre
  • Offline-Koop-Modus für bis zu drei Spieler
  • Der Spielfluss kann durch die eigenen Entscheidungen beeinflusst werden
  • Drei völlig verschiedene Enden, abhängig von deinen Entscheidungen
  • Einzigartige Kampfmechaniken
  • Drei spielbare Charaktere, die gegen über 30 Gegnertypen und zwölf einzigartige Endbosse antreten
  • Handgezeichnetes und von Comics inspiriertes Artwork, aufwändig aus Einzelbildern animierte Charaktere und ein Hammer-Soundtrack
  • Deine Eintrittskarte in das grenzenlose Universum von Mayhem

Alles zum Update 2.0 Air Supremacy

AIR COMBO! WUNDERBAR!

Die auffälligsten Neuerungen sind „Luftkombos“ und „Luft-Spezialangriffe“. Die Charaktere werden in der Lage sein, einzigartige Aktionen in der Luft auszuführen. Diese Features erhöhen das Kombo-Potenzial der Spieler, indem sie stilvolle Luftangriffe ausführen und Gegner mit einem verheerenden Luft-Spezialangriff erledigen, der einen Meter der Energieleiste verbrennt.

ES IST ZEIT ZU JONGLIEREN

Es ist an der Zeit, diejenigen, die die Offiziere von Stronghold bedrohen, mit Payback zu bestrafen! Wenn du einen ankommenden Angriff abblockst und die Angriffstaste zum richtigen Zeitpunkt drückst, wird ein neuer Gegenangriff ausgeführt, der die Gegner in die Luft schleudert. Konter öffnen die Tür für das Jonglieren von Gegnern oder sind der Beginn von unerbittlichen Luftkombos. Süße Rache!

KEINE RUHE FÜR DIE MÜDEN

Mit den neuen Angriffen im Arsenal gibt es nur noch eine Sache, die Combos noch mächtiger macht: Die OTG-Angriffe (Off the Ground). Diese Aktionen ermöglichen es den Helden, Feinde anzugreifen, selbst wenn sie niedergeschlagen sind und sie in die Luft zu schleudern. Dieses System wird das Kombinationspotenzial nicht mehr einschränken, sondern den Spieler selbst zum Limit machen!

Wende das Blatt im Kampf mit Gegenangriffen, schleudere Feinde mit Angriffen vom Boden zurück in die Luft und werde zu einer unaufhaltsamen Naturgewalt mit unerbittlichen Combos, um deine Feinde wegzublasen!

Übersetzte Informationen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Mayhem Brawler".

Freut ihr euch darauf, alsbald das neuste kostenfreie Update von „Mayhem Brawler“ herunterladen zu können? Was ist euer allgemeiner Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1129 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*