Mario + Rabbids: Sparks of Hope wird morgen enthüllt [Gerücht]

Spätestens seit der Enthüllung von Starlink: Battle for Atlas und Mario + Rabbids Kingdom Battle (→ zu unserem Test) während der E3 2017 war klar, dass Ubisoft ein großer Unterstützer der Nintendo Switch werden würde. Seitdem ist einige Zeit vergangen und Ubisoft konnte sich dank dieser und weitere Titel als führender Third Party-Publisher etablieren. Nun sieht es so aus, als wenn zum morgigen Start der E3 2021 eine aufregende Enthüllung bevorsteht.

Denn der bekannte und glaubwürdige Leaker Practical Brush12 hat eine Reihe von Spielen veröffentlicht, die während der E3 angekündigt werden sollen. Darunter fällt eben auch ein Ubisoft-Titel, der exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen soll. Mit Mario + Rabbids: Sparks of Hope soll also der beliebte Crossover-Titel mit Charakteren aus dem Pilzkönigreich und den verrückten Rabbids einen neuen Ableger bekommen. Diesen Leak können wir zudem durch eine gesicherte Quelle bestätigen. Da es dennoch keine offiziellen Informationen sind, solltet ihr diese Neuigkeit zunächst als Gerücht betrachten.

Das Bild zeigt einen Kampf in "Mario + Rabbids Kingdom Battle".
Dürfen wir uns tatsächlich auf einen neuen Ableger freuen?

Mario + Rabbids Sparks of Hope – Enthüllung während der Ubisoft Forward?

Abwegig ist dieses Gerücht auf mehrere Weisen nicht. Zum einen konnte sich der erste Ableger sehr gut verkaufen, zum anderen tauchte bereits Anfang letzten Jahres ein Gerücht zu einem potenziellen Nachfolger von Mario + Rabbids Kingdom Battle auf.

Der Titel soll morgen während der Ubisoft Forward enthüllt werden. Die Präsentation des Publishers findet um 21 Uhr unserer Zeit statt. Diese könnt ihr euch hier anschauen.

Habt ihr den ersten Ableger gespielt? Würdet ihr euch über einen neuen Titel freuen?

Quelle: MyNintendoNews

Über Marcel Eidinger 1241 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*