Mario + Rabbids Sparks of Hope erscheint 2022

Gestern war der Titel noch ein Gerücht, welches heute im Zuge der Ubisoft Forward enthüllt werden sollte. Jetzt hat Nintendo die Initiative ergriffen und die Information selbst geleakt: Mario + Rabbids Sparks of Hope soll im nächsten Jahr für die Nintendo Switch erscheinen.

Schaut euch nachfolgend ein paar erste Screenshots und die Features des neuen Ablegers an:

Features von Mario + Rabbids Sparks of Hope

  • Verbünde dich mit Mario, Luigi, Prinzessin Peach, Rabbid Peach, Rabbid Luigi und ihren Freunden auf einer galaktischen Reise, um ein böswilliges Wesen zu besiegen und deine Spark-Gefährten zu retten
  • Erkunde Planeten in der gesamten Galaxie, während du mysteriöse Geheimnisse und fesselnde Quests aufdeckst!
  • Bilde dein Traumteam mit drei Helden aus einer vielseitigen Liste von neun
  • Besiege alle neuen Bosse und einige bekannte Feinde in der ganzen Galaxie
  • Rette die bezaubernden Sparks in der ganzen Galaxie, die dir unterschiedliche Kräfte verleihen, die dir im Kampf helfen
  • Entfessle die Fähigkeiten deiner Helden, aber gehe strategisch vor, wenn du die Feinde vernichtest, auf deine Verbündeten springst und dich hinter Deckungen versteckst

Es ist nun also offiziell! Seid ihr jetzt noch mehr gehypt auf den Titel? Welche Änderungen zum Vorgänger würdet ihr euch wünschen?

Quelle: Nintendo
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 1412 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*