Mario Party Superstars stellt sich im Übersichtstrailer genauer vor

Nintendo hat gestern die deutschsprachige Version des Übersichtstrailers zu Mario Party Superstars veröffentlicht. Bereits letzte Woche teilte Nintendo diesen Trailer für das japanische Publikum. Kehrt ab dem 29. Oktober auf altbekannte Spielbretter zurück und macht euren Kontrahenten den Sieg streitig.

Schaut euch nachfolgend den Übersichtstrailer an:

Mario Party Superstars verbindet Bekanntes mit neuem Spielspaß

Der grobe Ablauf von Mario Party dürfte den meisten Spielern bekannt sein, dennoch warten auch neue Aspekte auf die zukünftigen Partygänger.

Zu den bekannten Details fallen die Spielbretter, die ab Veröffentlichung des Titels verfügbar sind. Es sind fünf an der Zahl und stellen Neuinterpretationen von Brettern aus den N64-Ablegern der Partyreihe dar.

Das Bild zeigt eine Übersicht der Spielbretter in "Mario Party Superstars".
Diese Spielbretter stehen den Gamern zur Verfügung

Bereits seit der letzten Direct-Präsentation wissen wir, welche es genau sind: Peachs Geburtstagstorte, Space-Land, Woodys Wald, Yoshis Tropeninsel und Horror-Land. Auch Gameplay zu allen Hundert Minispielen tauchte bereits auf diversen Webseiten auf.

In der Übersicht gibt uns Nintendo zudem einen Einblick in verschiedene Modi. Neben dem Minispielberg, bei dem sich Spieler ohne Würfelorgie in sämtlichen Minispielen messen können, legt Nintendo ein Augenmerk auf einige der Online-Modi:

So bietet dir die Superserie eine Möglichkeit, anderen zu zeigen, wieviele Siege dir am Stück gelingen. Des Weiteren warten Tages-Herausforderungen auf dich, gemeistert zu werden. Im Team-Match treten jeweils zwei Spieler in verrückten Minispielen gegeneinander an.

Das Bild zeigt ein Minispiel aus dem Modus "Sport und Puzzles" in "Mario Party Superstars".
Entdeckt neue Minispiele in diesem Modus

Bei Sport und Puzzles erwarten die Spieler einige Spiele, die nicht auf den Spielbrettern verfügbar sind.

Kürzlich schrieben wir in einer Meinungsmache, warum wir denken, dass Mario Party Superstars „mega“ wird, schaut doch gerne mal rein.

Macht euch der Übersichtstrailer noch mehr Lust auf den Titel? Seid ihr direkt am 29. Oktober am Start?

Quelle: Nintendo (Twitter)
Bilder: © Nintendo

Über Marcel Eidinger 1414 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*