Marchen Forest: Mylne and the Forest Gift – Soundtrack

Das Bild zeigt alle verfügbaren Soundtracks aus dem Spiel "Marchen Forest: Mylne and the Forest Gift".

Von Marchen Forest: Mylne and the Forest Gift haben wir zum ersten Mal bereits Anfang Oktober 2020 gehört. Es handelt sich um Spiel aus dem Hause Clouded Leopard Entertainment, welches von PrimaryOrbit entwickelt worden ist. Wir schlüpfen in dem Spiel in die Rolle von Mylne, einer jungen Apothekerin, welche den Wald durchstreift, um Zutaten für ihre Medizin zu finden. Preislich wird es vermutlich um die 35 € kosten. Gekauft werden kann das Spiel sowohl über den Nintendo eShop, wie auch in physischer Form bei bestimmten Händlern.

Marchen Forest: Mylne and the Forest Gift – Der Soundtrack

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Marchen Forest: Mylne and the Forest Gift".
© Steam

So kurz vor dem Release haben uns PrimaryOrbit und Clouded Leopard Entertainment mit neuen Informationen jetzt noch mehr Lust auf das Spiel gemacht. Denn diese haben bereits am Ende des letzten Jahres einen neuen Trailer geteilt, welcher sich nicht nur mit dem Gameplay, sondern vor allem mit dem Soundtrack des Games beschäftigt.

Unter anderem wird auch die Erstellung des Soundtracks des Spieles und die Ankündigung des zum Verkauf stehenen Soundtracks gezeigt. Den Trailer könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Was ist euer Eindruck von der Musik in “Marchen Forest: Mylne and the Forest Gift”? Spricht euch der Soundtack des Spieles an? Werdet ihr euch das Spiel digital oder eher phyisisch kaufen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 994 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*