Mail Mole – Update zur Version 1.2.0

Das Bild zeigt das Logo des "Xpress Deliveries"-Updates von "Mail Mole".

Gute Nachrichten habe ich heute für alle Fans von Mail Mole. Wie das Entwicklerstudio Undercoders heute bekanntgegeben hat, ist das neuste Update mit dem Namen Xpress Deliveries ab sofort auf der Nintendo Switch verfügbar. Es handelt sich dabei um die Version 1.2.0 des 3D-Platformers. Neben neuen Leveln und diversen Kostümen aus anderen Indie-Spielen könnt ihr euch auf sehr viele Neuerungen freuen.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Update, gemeinsam mit dem dazugehörenden Trailer.

Mail Mole – Das Xpress Deliveries-Update

Mail Mole kehrt mit einem kostenlosen Inhaltsupdate namens “Xpress Deliveries” zurück! Mach deinen Postsack bereit für die neuen, auf Geschwindigkeit ausgerichteten Zusatzmissionen, schalte eine brandneue Sammlung von Kostümen aus deinen Lieblings-Indie-Spielen frei, probiere sie an, um mit dem neuen Fotomodus sommerliche Postkarten zu erstellen und fordere die besten Spieler mit dem neuen Boss Rush-Modus und den Speedrun-Optionen heraus.

Rückkehr nach Carrotland

Mail Mole ist ein charmanter 3D-Plattformer, der im März 2021 mit positiven Kritiken veröffentlicht wurde und in dem ein ungewöhnlicher Held auf der Suche nach seinen bisher wichtigsten Lieferungen ist. Molty, der Postmaulwurf, kehrt diesen Sommer nach Carrotland zurück, um sein Abenteuer mit neuen Herausforderungen, Kostümen, Spielmodi und vielen Optionen zu erweitern, die alle Jump’n’Run-Fans begeistern werden!

Übersetzte Informationen aus der Pressemitteilung

Die wichtigsten Key Features

  • Acht brandneue Levels mit hohem Tempo
  • Neue Kostüme aus preisgekrönten Indie-Spielen
  • Neuer Fotomodus zum Erstellen von Sommerpostkarten
  • Neuer Boss Rush-Modus, der deine Fähigkeiten herausfordert
  • Neue Speedrun-Optionen für die schnellsten Postmolche
Das Bild zeigt eine Szene aus dem "Xpress Deliveries"-Update von "Mail Mole".

Freut ihr euch über das allerneuste Update von “Mail Mole”? Welches neue Feature spricht euch am meisten an? Wie gefallen euch die neuen Kostüme? Habt ihr das Spiel bereits durchgezockt? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1015 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*