Lynn, The Girl Drawn on Puzzles – Launch Trailer

Das Bild zeigt das Logo des Spiels "Lynn, The Girl Drawn On Puzzles".

Seit gestern können wir Lynn, The Girl Drawn on Puzzles digital über den Nintendo eShop herunterladen. Der offizielle Release des künstlerischen Puzzlespiels war am 23. Dezember 2021. Nun haben der Publisher CFK und der Entwickler Dotoris einen Launch-Trailer mit der Welt geteilt.

Den besagten Launch-Trailer findet ihr gemeinsam mit einigen Informationen im Folgenden.

Lynn, The Girl Drawn on Puzzles – Von Monster und Menschen

Es war einmal, da gab es Monster und Geister in der Welt der Menschen … Eines Tages schlich die Göttin der Pest in ein Dorf und brachte den Menschen die Pocken. Ein Junge aus dem Dorf bekam die Pest, und niemand konnte ihn heilen. Seine Schwester, seine einzige Angehörige, hörte von dem geheimnisvollen Licht der Fuchskugel, das Kranke heilen kann. Also kletterte sie auf den Berg, zu dem verlassenen Haus, in dem der Fuchs angeblich lebte. Das Haus war leer, und sie fand dort nur ein herrenloses Buch. Als sie das Buch aufschlug, wurde sie in Licht getaucht und … fand sie sich in einer Welt voller Kunst, voller Zeichnungen und Labyrinthen wieder! Diese unbekannte Welt war das geheime Tagebuch des Neunschwänzigen Fuchses. Beim Blick in die Geschichten des Tagebuchs entdeckt das Mädchen die verborgene Vergangenheit des Fuchses … und so beginnt Lynns geheimnisvolles Kunstabenteuer.

Nintendo.de

Die wichtigsten Features

  • Ein Mädchen im orientalischen Zeichenstil: Reise mit Lynn in die wunderschöne und prachtvolle Welt orientalischer Kunst, wie der Neunschwänzige Fuchs sie geschaffen hat!
  • Auf jeder Ebene musst du viele Rätsel knacken: Hilf Lynn dabei, aus dem Labyrinth zu entkommen. Dazu musst du die Räume strategisch verschieben. Über 100 Rätsel mit einzigartigen Gimmicks zum Knobeln!
  • Traditionelle Ästhetik und Musik des Ostens: Lass dich von der einzigartigen Schönheit orientalischer Ästhetik und Musik bezaubern, die modernen und traditionellen Stil verbindet!
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Lynn, The Girl Drawn On Puzzles".

Freut ihr euch über den Release von „Lynn: The Girl Drawn on Puzzles“? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*