Luciform kommt am 17. Juni auf die Nintendo Swich

Das Bild zeigt das Logo von "Luciform".

Wie Chaos Minds bekanntgegeben hat, erscheint ihr farbbasiertes Abenteuer Luciform am 17. Juni 2021. Bestätigt wird dieser Termin durch eine Nintendo eShop-Listung. Bei dem Titel handelt es sich um ein Action-Adventure, welches nach Release für einen Preis von 4,19 € erworben werden kann. Es siedelt sich also eher im unteren Preissegment an. Bereits jetzt könnt ihr den Titel, sollte er euch interessieren, digital vorbestellen. Dadurch spart ihr 10 % bezogen auf den finalen Kaufpreis. Das Spiel kostet dann nur noch 3,77 €.

Im Folgenden findet ihr einige grundlegenden Informationen zum Titel, gemeinsam mit einem Trailer.

Luciform – Wie stahlhart sind deine Nerven?

Luciform ist ein farbbasierter Präzisions-Platformer, der schnelle Reflexe und Nerven aus Stahl erfordert. Kannst du “Luci” helfen, sich in einem gefährlichen Wald zurechtzufinden, um seine Bewohner vor den fiesen Rotäugigen zu retten?

Was ist Luciform?

Luciform ist ein farbbasierter 2D-Präzisions-Plattformer.

Das bedeutet im Grunde, dass du in diesem Spiel NUR mit der gleichfarbigen Plattform interagieren kannst und dass du VIELE Male scheitern wirst. Das nächste Level zu schaffen ist gar nicht so einfach.

Durchquere die Welt, während du Gefahren und tödlichen Stürzen ausweichst. Das Timing von Sprüngen mit äußerster Präzision ist ein Muss!

Ein Überblick über die Key Features

  • Farbbasiertes Gameplay, das jeden Spieler herausfordern wird
  • Tonnen von Leveln zum Erforschen, Sterben und Besiegen
  • Epischer Kampf gegen den rotäugigen Gorila (er hat Lucis Familie entführt)
  • Zwei Gameplay-Optionen, für den Gelegenheits- und Hardcore-Spieler
  • Endlos- und Zufallslevel zum Testen deiner Fähigkeiten
  • Vier zusätzliche Optionen für Farbblinde
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Luciform".

Freut ihr euch auf den nahenden Release von “Luciform”? Was haltet ihr von dem finalen Endboss in Form eines rotäugigen Gorilas? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 917 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*