Love Esquire erscheint am 12. August 2021

Das Bild zeigt das Logo von "Love Esquire".

Bereits letztes Jahr hattet ihr die Chance, via Kickstarter für Love Esquire zu spenden. Das die Kampange ein Erfolg geworden ist, dass hat uns heute ein neuer Eintrag im Nintendo eShop gezeigt. Wie durch diesen offensichtlich wird, erscheint das Spiel 12. August 2021 digital für die Nintendo Switch. Bei dem Spiel handelt es sich um ein romantisch-komödiantischen visuellen Roman/Dating-Simulator, welcher mit einem nostalgischen Touch und durch RPG-Kämpfe der alten Schule versucht zu überzeugen.

Preislich ordnet sich der Titel mit 20,99 € im Mittelfeld an. Im Folgenden findet ihr einige grundlegenen Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem Trailer.

Love Esquire – Love, Sex and Rock’n’Roll?

Normalerweise spielst du den Helden… aber nicht dieses Mal! In dieser romantischen Dating-Simulation musst du dich ins Zeug legen, Sex haben und das größte Vergnügen des Menschen finden!

In Love Esquire bist du kein berühmter Ritter, sondern ein Taugenichts, der auf der Suche nach dem größten Vergnügen des Menschen ist. Es wird allerdings nicht leicht sein, das Mädchen zu bekommen, denn die meisten sind eine Nummer zu groß für dich!

Also verbessere deine Werte, kämpfe gegen Monster und entfessle dein volles Potenzial!

Alle wichtigen Features auf einen Blick

  • Fünf datierbare Waifus – Die Heldinnen von Love Esquire sind nicht nur hübsche Gesichter! Jede von ihnen hat ihre eigenen Ambitionen, Hintergrundgeschichten, Pläne und schmutzigen kleinen Geheimnisse, die du aufdecken musst.
  • Rundenbasierter Kampf – Du bist vielleicht kein guter Knappe, aber du hast eine Reihe von unkonventionellen Techniken, um deinen bedürftigen Ritter am Leben zu erhalten. Verspotte, feuere an, heile und plündere dir deinen Weg zum Sieg!
  • Steigere deine Werte – Werde zum idealen Mann, indem du deine Stärke, dein Charisma und deine Intelligenz steigerst. Diese Eigenschaften wirken sich nicht nur auf deine Kampffähigkeiten, sondern auch auf deine Beziehungen aus.
  • Vollständig stimmlich – Höre genau zu, wie deine Waifus ihre unsterbliche Liebe zu dir ausdrücken!
  • Beziehungen knüpfen – Steigere deinen Knappencharme, indem du deiner Waifu Geschenke machst und süße Nettigkeiten zuflüsterst. Erhöhe die Romantikpunkte und sie werden sich dir auf mehr als eine Weise öffnen.
  • Mehrere Enden – Was wartet am Ende der Reise auf deinen Knappen? Sei vorsichtig mit deinen Entscheidungen!
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Love Esquire".

Freut ihr euch über den nahenden Release von “Love Esquire”? Welches Feature des Spieles spricht euch am meisten an? Findet ihr es gut, dass Sex auf der Nintendo Switch kein Tabu-Thema ist? Lasst uns eure Meinun gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1015 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*