Lost Words – Beyond the Page erhält Veröffentlichungsdatum

Der Entwickler Sketchbook Games und der Publisher Modus Games gaben heute bekannt, dass Lost Words – Beyond the Page am 6. April 2021 für die Nintendo Switch erscheint. Außerdem erscheint es für die Playstation 4, Xbox One und Steam.

Im Trailer erhaltet ihr einen ersten Eindruck vom Spiel:

Eine bekannte Autorin hinter Lost Words – Beyond the Page

Rhianna Pratchett, die Autorin des Spiels und bekannt durch Spiele wie Mirror’s Edge, Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider, schrieb die Geschichte zu Lost Words – Beyond the Page. Auch hier wird ihre Arbeit ein weiteres Mal in höchsten Tönen gelobt und von Kritikern geliebt.

Schon während der Entwicklung bekam das Spiel Auszeichnungen. Darunter zählen „Best Indie Game„, „Special Selection Indie Award“ und „Best Story„.

Ein Platformer, der sich lohnt

Dieses Bild zeigt die Kraft der Wörter in "Lost Words".
Ein kleines Wort wie „rise“ hilft euch dabei diese Stelle zu passieren

Ihr spielt Izzy, besser gesagt Izzys Tagebuch. Interagiert mit dem Buch, um Robyn, die Protagonistin in dem Buch selbst, um Rätsel zu lösen und so die Geschichte voranzutreiben.

Findet gemeinsam heraus, warum das Robyns Dorf von einem Drachen angegriffen wurde. Erlebt dabei eine wundervolle Geschichte und entdeckt eine atemberaubende und ästhetische Welt. Jedes Wort in dem Buch kann und wird euch helfen.

Auf der offiziellen Webseite des Spiels erhaltet ihr weitere Informationen.

Was sagt ihr zu „Lost Words – Beyond the Page“? Kann euch das einzigartige Gameplay abholen?

Quelle: Pressemitteilung Marchsreiter

Über Mark Wenzlaff 80 Artikel
Im Jahre 1988 geboren. Aufgewachsen mit Mario, Yoshi & Zelda. Diese Liebe hält bis heute an. Neuester Liebling ist Ring Fit Adventure. Neben Nintendo spiele ich auch gerne mal World of Warcraft oder Trackmania.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*