Lost in Random erhält Story-Trailer, erscheint diesen Sommer

Im letzten Jahr kündigte Electronic Arts während ihrer Online-Präsentation EA Play Live den von Zoink Games entwickelten Titel Lost in Random an. Heute veröffentlichte EA den offiziellen Story-Trailer zum bevorstehenden Action-Adventure:

Aus der Einleitung zum Spiel geht hervor, dass die Reise von Even und Dicey in diesem gotischen Märchen “schon bald” beginnt. Begebt euch in diesem Sommer auf ein unvergessliches Abenteuer, um den Fluch von Random zu brechen.

Lost in Random – das düstere Abenteuer

In dem in sechs geheimnisvolle Gebiete unterteilte Königreich Random wird alles Leben von einem verfluchten schwarzen Würfel bestimmt. Der Spieler begleitet die mittellose Even aus Eins-Stadt, um ihre Schwester Odd aus den Fängen der bösen Königin zu retten.

Das Bild zeigt die Protagonisten aus "Lost in Random".
Bereist mit Even und Dicey das düstere Königreich

Um dies zu erreichen, begleitet sie ihr alter lebendiger Würfel Dicey. Mit diesem muss sie lernen, das Chaos von Random zu beherrschen. Euch stehen gefährliche Kämpfe, Treffen mit merkwürdigen Charakteren und Spiele in mysteriösen Arenen bevor. Diese können sich mit jedem Wurf eines Würfels verändern.

Weitere Informationen zu Lost in Random findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Hattet ihr diesen Titel noch auf dem Schirm? Wie ist euer erster Eindruck zum düsteren Abenteuer?

Quelle: EA (Twitter)
Bilder: © EA

Über Marcel Eidinger 1287 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*