Limited Run Games: #LRG3 enthält dieses Jahr über 25 Ankündigungen

Vor einigen Wochen kündigte der physische Distributor Limited Run Games an, dass seine eigene Präsentation im E3-Stil in diesem Jahr zurückkehrt. Diese wird auf Twitch gestreamt und findet am 14. Juni um 22 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt.

In einem neuen Tweet gab LRG bekannt, dass es in diesem Showcase über 25 physische Spielankündigungen geben wird. Das Team von Mega 64 produziert das Video – diese sind bekannt für ihre Arbeit an Videospiel-Kurzfilmen, Werbespots und weitere Projekte.

Von diesen Ankündigungen kennen wir bereits mindestens einen der Titel: die kürzlich angekündigten LucasFilm-Spiele: Zombies Ate My Neighbors and Ghoul Patrol soll Ende Juni erscheinen und eine physische Version von LRG erhalten.

Im letzten Jahr kündigte Limited Run Games während ihrer digitalen Pressekonferenz #LRG3 über 30 neue Spiele an. Darunter waren auch einige, die für die Nintendo Switch erschienen.

Welche Spiele sollten eurer Meinung nach eine physische Version von LRG erhalten?

Quelle: Limited Run Games (Twitter)

Über Marcel Eidinger 1237 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*