Lila’s Sky Ark – Action-Adventure für die Switch bestätigt

Das Bild zeigt das Logo von "Lila’s Sky Ark".

Wie der Publisher Graffiti Games – man kennt ihn von Spielen wie Turnip Boy Commits Tax Evasion – und der Entwickler Monolith of Minds bestätigt haben, befindet sich ihr gemeinsames Spiel Lila’s Sky Ark in Entwicklung für die Nintendo Switch. Es handelt sich um ein Action-Adventure, welches planmäßig in 2022 auf die Switch kommen sollen. Sobald genauere Informationen feststehen, werden wir euch natürlich umgehend darüber informieren.

Im Folgenden findet ihr einige grundlegenden Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem Trailer.

Lila’s Sky Ark – Kommt mit mir in eine psychedelische Welt

Lila’s Sky Ark ist ein lebhaftes Action-Adventure, das in einer psychedelischen Welt spielt, voller seltsamer Charaktere, Rätsel, intensiver Kämpfe und Geheimnisse.

Eines Morgens wachen Lila und ihre Freunde, Herr Kiepchen und Doktor-Vater-Sir, auf und sehen sich einem grimmigen Feind gegenüber: dem Dirigenten und seinen Generälen, die in die Himmelsinsel eingedrungen sind, um alles Magische und Musikalische zu nehmen.

Du musst die Geister der Insel vereinen und mithilfe der Alchemie mächtige Waffen herstellen, um dich zu wehren! Benutze Steinalben, Titanenaugen, unendliche Äste und weitere seltsame Gegenstände, um tollwütige Tiere, Horden von Soldaten des Imperiums und grimmige Endgegner mit mehr Heavy Metal zu bekämpfen, als du vertragen kannst!

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Merkmale

  • Stelle mithilfe von Alchemie-Rezepten mächtige Waffen her
  • Kämpfe gegen tollwütige Tiere und Horden von rosa Soldaten
  • Bekämpfe brutale Bosse in intensiven Kämpfen
  • Statt eines langweiligen Schwertes kann Lila mit allen möglichen Dingen um sich werfen, die sie auf ihrem Weg findet: Felsen, Fässer, Schafe und mehr
  • Vier lebendige Gebiete voller wilder Begegnungen, Herausforderungen und Rätsel
  • Eine schrullige Gruppe von Charakteren
  • Eine versteckte Geschichte über Verlust und Einsamkeit
  • Lila’s Sky Ark erzählt die Vorgeschichte zu Resolutiion, wo Cyber-Thriller auf Alice im Wunderland trifft: die erste Wiege, der ursprüngliche Träumer und die Geburt des Red Code Universums
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Lila’s Sky Ark".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Lila’s Sky Ark“ für die Nintendo Switch? Spricht euch die bunte und irgendwie wahnsinnig wirkende Grafik an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1133 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*