Life is Strange: True Colors verzögert sich, erhält Wavelength-DLC-Trailer

Das Bild zeigt die Protagonistin von "Life is Strange: True Colors".

Während der Nintendo Direct-Präsentation zur E3 2021 erfuhren wir, dass das neue episodische Abenteuer Life is Strange: True Colors zeitgleich mit den Versionen der anderen Plattformen am 10. September diesen Jahres erscheinen soll. Unglücklicherweise ändert sich dies, sodass Nutzer der Hybridkonsole länger auf den Titel warten müssen.

Allerdings plant Square Enix weiterhin, das Abenteuerspiel in diesem Jahr auf der Switch zu veröffentlichen:

Die Life is Strange: True Colors Ultimate Edition gewährt weiterhin Anspruch auf die beiden Life is Strange Remastered Collection-Spiele, die nun zu ihrem neuen Erscheinungsdatum Anfang 2022 erhältlich sein werden.

Außerdem verspätet sich Life is Strange: True Colors für die Nintendo Switch etwas.

Wir werden nicht ganz bereit sein, diese am 10. September zu veröffentlichen – aber wir planen sie noch dieses Jahr zu veröffentlichen.

Bitte schaut in den kommenden Wochen auf unseren Kanälen nach einem bestätigten Termin!

Square Enix

Es muss sich also noch etwas geduldet werden. Allerdings bewarb Square Enix den Wavelength-DLC, welcher kurz nach Veröffentlichung des Titels erscheinen soll, mit einem neuen Trailer. Diesen klnnt ihr euch nachfolgend ansehen:

In diesem DLC betretet ihr Stephs Stand als brandneue Radioshow-Moderatorin für KRCT: Havens beste – und einzige – Radiostation. Erfahrt in vier Episoden mehr über Stephs Vergangenheit und ihre Beziehungen, während sie den Plattenladen prägt, seine Geheimnisse aufdeckt – und über ihre Zukunft entscheidet.

Findet ihr es schade, dass Switch-Nutzer – mal wieder – länger auf ein Spiel warten müssen? Werdet ihr den Titel trotzdem für die Switch zulegen?

Quelle: NintendoEverything (1), (2)
Bilder: Square Enix

Über Marcel Eidinger 1395 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*