LEGO Marvel Super Heroes für die Switch angekündigt

Das Bild zeigt das Logo von "LEGO Marvel Super Heroes".

Freudige Nachrichten habe ich für alle Fans der LEGO-Serie zu berichten. Wie soeben bekanntgeworden ist, wird LEGO Marvel Super Heroes den Sprung auf die Nintendo Switch wagen. Das haben Warner Bros. Interactive und TT Games bekanntgegeben. Eine Veröffentlichung ist für den 05. Oktober 2021 angekündigt, es wird sowohl eine physische, wie auch eine digitale Fassung geben.

Ursprünglich erschien das Spiel bereits 2013 zum ersten Mal auf der Nintendo Wii, wobei es auch auf anderen Platformen wie der Wii U erhältlich war. Im Folgenden findet ihr einen Trailer und einige Informarionen zum Spiel.

LEGO Marvel Super Heroes – Die LEGO-Superhelden sind zurück

LEGO Marvel Super Heroes bietet eine originelle Geschichte, die das gesamte Marvel-Universum umfasst. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über Iron Man, Spider-Man, den Hulk, Captain America, Wolverine und viele weitere Marvel-Charaktere, die sich zusammenschließen, um Loki und eine Reihe anderer Marvel-Schurken daran zu hindern, eine Superwaffe zu bauen. Mit dieser planen sie, die Welt zu zerstören. Die Spieler jagen kosmische Steine, während sie durch LEGO Manhattan reisen und wichtige Schauplätze des Marvel-Universums besuchen, wie den Stark Tower, Asteroid M, eine Hydra-Basis und das X-Mansion.

Auf diese Key Features könnt ihr euch freuen

  • Schlage, schwinge und fliege im ersten LEGO-Videospiel mit mehr als 100 deiner Lieblings-Superhelden und Superschurken aus dem Marvel-Universum, darunter Iron Man, Wolverine, der Hulk, Spider-Man, Captain America, Black Widow, Loki und Deadpool
  • Hilf als dein Lieblings-Marvel-Charakter mit deinen supercoolen Stärken und Fähigkeiten, die Erde zu retten:
    • Iron Man fliegt, schwebt, schießt Raketen und entfesselt einen mächtigen Unibeam direkt aus seiner Brust
    • Spider-Man schießt Netze, nutzt seine Spinnensinne, um für andere unsichtbare Objekte zu erkennen, klettert Wände hoch und kann natürlich auch Netzschleudern
    • Captain America wirft seinen mächtigen Schild auf Objekte und Feinde, bettet ihn in eine Wand ein, um eine Plattform zu schaffen, und schützt sich selbst vor Schaden
    • Hulk lässt es krachen!
  • Führe als “BIG-fig”-Charaktere wie Hulk und Abomination neue und mächtige Moves aus. Hinterlasse eine Schneise der Verwüstung, indem du LEGO Wände durchbrichst und Autos mit Superkräften schleuderst
  • Entdecke LEGO Manhattan wie nie zuvor und reise zu ikonischen Schauplätzen des Marvel-Universums, wie dem X-Mansion, Asteroid M und Asgard
  • Erschaffe einzigartige Superhelden mit anpassbaren Charakteren
  • Genieße eine aufregende, originelle Geschichte voller klassischer LEGO-Videospielabenteuer und Humor
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "LEGO Marvel Super Heroes".

Freut ihr euch darüber , dass “LEGO Marvel Super Heroes” den Sprung auf die Nintendo Switch wagt? Hattet ihr das Spiel bereits auf anderen Platformen? Was ist euer erster Eindruck? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1015 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*