Kommt Jack Axe im Oktober auf die Switch?

Das Bild zeigt das Logo des Spieles "Jack Axe".

Endlich haben der Publisher Neon Doctrine und der Entwickler Keybol Games ein finales Releasedatum für ihr gemeinsames Spiel Jack Axe geteilt. Es handelt sich um ein Open World-Platforming-Adventure, welches sowohl von der nordischen, wie auch von der philippinischen Mythologie inspiriert ist. Der Titel wird am 07. Oktober 2021 auf den Markt kommen.

Im Folgenden findet ihr einen Trailer zum Spiel, gemeinsam mit einigen Informationen.

Jack Axe – Erlebe eine neue, mythologische Welt

Ihr Name ist Jack. Sie hat eine Axt. Sie ist Jack Axe. Begleite die Jack-Schwestern in einem 2D-Open-World-Abenteuer im Einzel- oder Mehrspielermodus! Nimm eine Vielzahl von Plattform-Herausforderungen an und nutze deine Fähigkeit, die Axt zu werfen, um Jacks einzigartige Welt zu erkunden. Erlebe die Geschichte einer jungen Frau, die ein Tabu bricht, indem sie sich bewaffnet und einen “Männerjob” annimmt, trotz der Proteste eines wütenden Gottes in dieser nordisch/philippinischen Mischung.

Auf folgende Hauptmerkmale könnt ihr euch freuen

  • Entdecke eine nordisch-filipinische Fantasy-Fusion
  • Bringe Girl-Power auf die nächste Stufe (und die Stufe danach) mit Axt-werfendem Vergnügen
  • Benutze Jacks Axt, um unglaubliche Platforming-Kunststücke zu vollbringen
  • Spiele mit bis zu vier Spielern in einem Kampagnen- und Partymodus
  • Genieße eine Geschichte, die von Bari und Melai Silvestre und ihren drei fantasievollen Töchtern geschrieben wurde
  • Beweise, dass Mädchen es besser können
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Jack Axe".

Freut ihr euch auf den nahenden Release von “Jack Axe”? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1015 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*