Knockout City: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht


EA und Velan Studios melden sich mit einem brandneuen Gameplay-Trailer zu Knockout City. In diesem teambasierten Multiplayer-Titel gibt es “Voll auf die Nüsse” oder eher gesagt: es geht um Dodgeball im Fortnite-Gewand. Macht euch – nach der Ankündigung im letzten Monat – mit dem angesprochenen Trailer ein erstes Bild vom Gameplay:

Die Veröffentlichung von Knockout City steht mit dem 21. Mai schon fast vor der Haustür. Dieses Spiel ist zwar sehr einsteigerfreundlich designt, allerdings schwer zu meistern. Neben sechs unterschiedlichen Ballarten könnt ihr euch zusätzlich in einen Ball verwandeln und dem Gegner ordentlich einheizen. Pariere gegnerische Angriffe, oder fange den Ball auf und werfe ihn umso stärker auf deinen Gegner zurück. Immer brav an die fünf bekannten Ds denken: Ducken, Decken, Dribbeln, Dotzen und natürlich… Ducken.

Es wird ab dem Release vom 21. Mai eine kostenfreie Testversion zur Verfügung stehen. Hier sollte man sich ran halten, da dieses Angebot nicht von langer Dauer ist. Die Fortschritte, welche ihr in der Testversion erspielt oder besser gesagt erkämpft, könnt ihr bei einer Kaufentscheidung auf die Vollversion übertragen.

Das Bild zeigt ein vierer Team aus dem Spiel "Knockout City"
Das Team ist bereit für allerlei Schandtaten!

Weitere Informationen zum etwas anderen Battle Royale findet ihr auf der offiziellen Webseite des Spiels.

Ist das der Einstieg in die Welt der Battle-Shooter für euch? Habt ihr andere Titel, die euch mehr zusagen? Ist dieser Titel vielleicht sogar ein guter Ersatz, um die Wartezeit auf “Splatoon 3” zu verkürzen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Quelle: Pressemitteilung EA
Bilder: © EA

Über Denis Jordan 111 Artikel
Im Jahr 1987 bin ich geboren. Ich bin ein stolzes Kind der 80er und wirklich froh, dass Nintendo mein stetiger Begleiter in meinem Leben war. Schon sehr früh begann ich mich mit Videospielen zu beschäftigen und diese Leidenschaft hält bis heute an. Meine treuen Wegbegleiter sind Bomberman, Mario, Link und hin und wieder Donkey Kong. Ich freue mich darauf euch mit den neusten News von Nintendo auf dem Laufenden zu halten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*