Knights & Guns erscheint am 10. September

Das Bild zeigt das Logo von "Knights & Guns".

Endlich hat Baltoro Games neue Informationen zu ihrem Spiel Knights & Guns geteilt. Es handelt sich um einen Arcade-Run-and-Gun-Titel, welcher, wie endlich feststeht, am 10. September 2021 auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Im Folgenden findet ihr einen Trailer zum Spiel, gemeinsam mit einigen neuen Informationen.

Knights & Guns – Mehr Waffen, mehr Spaß!

Mehr als 150 Level!
  • Kleine Level, große Level, enge Level, XXL-Level!
  • Verschiedene Waffen, verschiedene Herausforderungen und verschiedene Gegner warten auf dich!
  • Kämpfe gegen furchterregende Bosse auf gefährlichen Stages!
  • Durchqueren Sie die nicht-lineare Kampagnenkarte!
Niemand muss alleine spielen – der Multiplayer-Modus
  • Knights & Guns ist ein Action-Shooter-Spiel für einen oder zwei Spieler! Inspiriert von den Klassikern, entwickelt für ein modernes Publikum…
  • …aber wenn du mutig genug bist, kannst du dich der Herausforderung auch alleine stellen!
Und noch vieles mehr
  • Durchquere die Karte auf dem schnellsten Weg oder sei ein Komplettierer. Es liegt an dir: Wirst du das Spiel in ein paar Stunden beenden oder wirst du versuchen, jedes Geheimnis, jede Rüstung und jede Waffe zu finden?
  • 60fps-Gameplay! Probiere die verschiedenen Modi aus! Jage die Monster! Überlebe! Spiele auf kleinen, großen und engen Karten!
  • Schaue dir all die fantastischen Rüstungen an und natürlich all die GUNS! Laser, Schrotflinten, Granatwerfer, Scharfschützengewehre… Sie sind nur für dich!
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Knights & Guns".

Freut ihr euch über die Bekanntgabe des Releases von “Knights & Guns”? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Hattet ihr den Action-Shooter schon auf dem Schirm? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1008 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*