Kitaria Fables erscheint im September und erhält Retail-Version

Bereits Ende letzten Jahres berichteten wir euch ausführlich über Kitaria Fables. Heute gab Publisher PQube das Veröffentlichungsdatum für das k(r)atztastische Action-Adventure bekannt. Der von Twin Hearts entwickelte Titel soll am 3. September 2021 erscheinen.

Neben dem Veröffentlichungsdatum enthüllte PQube außerdem, dass Kitaria Fables eine physische Version erhält. Diese wird durch Fanstock auf den Markt gebracht und erhält neben dem Spiel auch sechs Karten mit Artwork zum Titel und einen Schlüsselanhänger. Die exklusive Edition könnt ihr für rund 35 € im Shop vorbestellen.

Das Bild zeigt die physischen Versionen von "Kitaria Fables".
Die physische Version ist ab sofort vorbestellbar

Features von Kitaria Fables

Um einen Eindruck vom Spiel zu erhalten, lest euch gerne nachfolgend durch, was das Action-Adventure zu bieten hat:

  • Euch erwartet ein bezauberndes Action-Adventure mit RPG- und Farming-Elementen
  • Beschützt die Welt von Kitaria vor einer mysteriösen Dunkelheit
  • Echtzeit-Kampfsystem mit Nahkampfwaffen, Bögen und Magie
  • Baut Obst und Gemüse auf der Thunderbunn Farm an und sammelt Ressourcen, um Waffen und Proviant herzustellen
  • Personalisiert euren Charakter mit Skins, Ausrüstung und Accessoires
  • Lernt neue Freunde und Dorfbewohner kennen, deren Beziehungen ihr mit Nebenquests pflegt
  • Spielt zu zweit im Couch-Koop-Modus

Was haltet ihr von diesem Action-Adventure? Mögt ihr Videospiele, die Katzen heroisieren? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: Twin Hearts (Twitter)
Bilder: © PQube

Über Marcel Eidinger 1237 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*