Kirby Turnier-Event für Super Smash Bros. Ultimate

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Super Smash Bros. Ultimate". In der Mitte des Bildes ist Kirby zu erkennen.
© GamePro

Nach dem allerneusten Update zu Version 11.0.1 von Super Smash Bros. Ultimate, habe ich noch eine weitere kurze News, über die es sich zu berichten lohnt. Denn freudigerweise für alle Fans hat Nintendo gestern bekanntgegeben, dass alsbald ein neues Turnier-Event in ihrem Spiel beginnen wird. Dieses mal dreht sich alles um unseren süßen, kugeligen, rosafarbenen Freund Kirby.

Was bedeutet das Kirby nun für das Spiel und das Event?

Es bedeutet, das wir auf jede Menge Dinge, Charaktere und Gegenstände treffen werden, die mit der Serie und der rosa Knutschkugel zusammenhängen. Viel mehr Informationen gibt es noch nicht. So bleibt die Überraschung größer und die Vorfreude wird am Leben gehalten. Das Event startet am 26. März 2021 und wird insgesamt drei Tage dauern.

Kleine Anmerkung von mir: Wer hat denn bitte am 23. März 2021 schon Zeit? Schließlich erblickt Story of Seasons: Pioneers of Olive Town dann das europäische Licht der Welt. Und auch Monster Hunter Rise ist ab dann verfügbar. Ich habe dann definitiv keine Zeit für Super Smash Bros. Ultimate.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Super Smash Bros. Ultimate". In der Mitte des Bildes ist Kirby zu erkennen.
Alles dreht sich um unseren rosafarbenen, verfressenen Freund (© Eurogamer)

Freut ihr euch über das neue Turnier von “Super Smash Bros. Ultimate”? Was haltet ihr von Kirby als Hauptmerkmal des Events? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 857 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*