King’s Bounty II hat endlich ein Release-Datum

Scheinbar ist der Bote auf seinem klapprigen Gaul unterwegs falsch abgebogen und vor den Toren Mordors oder so gelandet, anstatt die Kunde des fertigen Spiels samt spielbarer Version zu übermitteln. Jedenfalls sollte King’s Bounty II eigentlich nach einem geplatzten Release-Termin Ende 2019 nun im März diesen Jahres starten. Jetzt ist März und das Spiel lässt weiter auf sich warten, jedoch sind die Tage nun zählbar.

King’s Bounty II erscheint endlich am 24. August 2021 für die Nintendo Switch im eShop. Das High-Fantasy-Game von 1C Entertainment hat hierzu sogar einen eigenen “Release Date Reveal Trailer” veröffentlich – in dem das Release-Datum nicht einmal drin steht. Lediglich in der Videobeschreibung darunter ist es zu finden. Mal sehen, wer hierfür an den Pranger gestellt werden muss:

Wie dem auch sei, freuen könnt ihr euch dennoch auf den Titel. Wer auf das hochmittelalterliche Fantasy-Setting steht und taktische Rollenspiele mit Tiefgang mag, wird hier sicherlich seinen Spaß haben. Unsere liebe Caren hat hierzu einen ordentlichen Übersichts-Artikel verfasst, was da auf euch zukommt.

Freut ihr euch auf “King’s Bounty II”? Wie steht ihr zu dem Genre der Taktik-Rollenspiele? Welche sind hier eure Favoriten? Welche Genre-Vertreter könnt ihr gar nicht ausstehen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: Youtube

Über Roger Hogh 730 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*