Kingdom Hearts-Reihe kommt als Cloud-Version auf die Switch

Das Bild zeigt alle drei Teile der "Kingdom Hearts"-Reihe, welche als Cloud-Version erscheinen.

Oh ja, meine lieben Leser! Ihr habt richtig gelesen. Alle Fans von Kingdom Hearts sollten nun unbedingt die Ohren spitzen. Wie Square Enix soeben offiziell bekanntgegeben hat, werden sie demnächst folgende Spiele auf der Switch veröffentlichen: Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix, Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue und Kingdom Hearts III + Re Mind, jeweils als Cloud-Version. Leider ist zum jetzigen Zeitpunkt noch kein genauer Releasetermin bekannt; dieser soll demnächst folgen.

Für die Nintendo Switch ist zum aktuellen Zeitpunkt nur Kingdom Hearts: Melody of Memory verfügbar. Unter anderem kann für diesen Titel auch eine Demoversion heruntergeladen werden. Die anderen Teile werden somit zum ersten Mal als Cloud-Version erscheinen.

Kingdom Hearts-Cloud Versionen – Alle Informationen aus dem Epic Game Store

Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

Es handelt sich um eine HD Remastered-Sammlung. Teil dieser Sammlungen ist Folgendes:

  • Kingdom Hearts Final Mix
  • Kingdom Hearts Re: Chain of Memories
  • Kingdom Hearts 358/2 Days (HD Remastered Kinofilme)
  • Kingdom Hearts II Final Mix
  • Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix
  • Kingdom Hearts Re:coded (HD-Remastered-Filmsequenzen)

Beginnen deine Kingdom Hearts-Reise jetzt!

Kingdom Hearts HD 2.8: Das letzte Kapitel Prolog

  • Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD – Ein Full-HD-Remaster. Sora und Riku legen die Prüfung zum Zeichen der Meisterschaft ab, um sich auf ihren bevorstehenden Showdown mit Meister Xehanort vorzubereiten.
  • Kingdom Hearts χ Back Cover (Film) – Ein neuer HD-Film, der die geheimnisvolle Geschichte der Foretellers aus den Anfängen der Serie erzählt
  • Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep – Eine fragmentarische Passage – – Eine brandneue Episode, die an Kingdom Hearts III anschließt

Kingdom Hearts III + Re Mind

Sora – welcher auch der neuste Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate ist – wird von Donald Duck und Goofy unterstützt, zwei Abgesandten, die von König Mickey aus dem Disney-Schloss geschickt wurden, um eine böse Macht, bekannt als die Herzlosen, daran zu hindern, in das Universum einzufallen und es zu übernehmen. Durch die Kraft der positiven Einstellung und der Freundschaft schließen sich Sora, Donald und Goofy mit alten und neuen Disney-Pixar-Figuren zusammen, um gewaltige Herausforderungen zu meistern und sich gegen die Dunkelheit zu behaupten, die ihre Welten bedroht.

Dieser Remix enthält auch Re Mind – die andere Geschichte, die sich während des Höhepunkts von Kingdom Hearts III entfaltet. In diesem zusätzlichen Kapitel reist Sora zum Keyblade-Friedhof, um Kairi zu retten, und entdeckt dabei Wahrheiten, die er sich nie hätte vorstellen können.

  • Exklusive neue „Element Encoder“-Schlüsselklinge beim Kauf.
  • Abenteuer in den Welten von Disney und Pixar.
  • Schalte die Macht der Keyblades frei.
  • Erlebe klassische Disney-Kurzfilme in Minispielen neu.
  • Enthält Re Mind (herunterladbarer Inhalt)
Das Bild zeigt das Logo des Spieles "Kingdom Hearts".

Freut ihr euch über die Ankündigung der Cloud-Versionen für die „Kingdom Hearts“-Reihe? Welchen Titel habt ihr am liebsten gezockt? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Gematsu

Über Caren Koch 1063 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*